Entbannungsantrag von Lucio Bene

• 1. Steam-Name:

Weh

1b. Roleplay Name:

Lucio Bene

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563438456

3. Grund der Verbannung:

Command Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 days 3 hours 6 minutes

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe derzeit 12 Inaktive und 1 Aktive Warn(s)

6. Ausführender Admin:

Sascha Henning Calliou

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mir mit Third Person einen Vorteil gemacht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich entschuldige mich für die Tat die ich gemacht habe und ich mache es nie wieder. Ich habe noch nie Command Abuse gemacht und hatte deshalb diese Regel nicht mehr ganz in mein Kopf.

Ich möchte entbannt werden, da ich weiterhin mein Spaß am Server haben will.

Ich möchte auch gerne noch am Wochenende zocken können, weshalb es mir umso mehr leid tut.

Danke fürs lesen

• Vor einer Woche erst entbannt und schon wieder gebannt wurden ?

weiterhin sehe ich alleine als Ähnliche Themen 2 Weitere Entbannungsanträge unter diesem welche dich nicht wirklich als eine Person welche aus ihren Fehlern lernt dastellt.

Ich persönlich denke du solltest dir in den 4 Tagen das Regelwerk intensiv durchlesen bevor du entbannt wirst.

Demnach dagegen

• Trotz, dessen dass du eigentlich ein relativ aktiver User bist, kommst du nicht ganz um den ban herum vorbei.

Ich finde es zudem gut, dass du dich auch bei mir so schnell wie es ging, auch gemeldet hast, aber wie oben schon erwähnt kommst du nicht ganz dran vorbei weshalb ich den ban auf noch
    ungefähr 1 Tag verkürzen werde, ich bitte dich deswegen auch in diesem 1 Tag die Regel nochmal durchzulesen und sich diese merken damit sowas in Zukunft nicht nochmal passiert!

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.