Bewerbung zum Saito der Yakuza von Aonuma Yasukazu

• Bewerbung von Saito

von Aonuma Yasukazu

Zuerst einmal möchte ich mich kurz Vorstellen, ich bin Lucas, oder eben ThePhoenixe. Ich bin mit einer Gesamtspielzeit von 2 Tagen und 11 Stunden zwar noch nicht solange auf dem Server aktiv, dennoch möchte ich mich hier in der Bewerbung versuchen, da die Yakuza Führungsebene ja bereits Eindrücke von mir und meinem Rollenspiel sammeln konnte. Ich hoffe auf gute Rezension und viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung.

1. Kontaktmöglichkeiten

Steam Name: ThePhoenixe
    Discord: ThePhoenixe#9577

2. Steam-ID

STEAM_0:1:447394092

3. Ingame-Daten

NameGruppierungRang
    Lucas HasslerPolice DepartmentPrivate
    Aonuma YasukazuYakuzaMenba

4. Ziele
    Auf dem Posten möchte ich in erster Linie die neuen Yakuza von morgen ausbilden und diese natürlich auch auf angemessener Schwierigkeit testen, ich will gleichzeitig erreichen das die Yakuza etwas formeller auftritt durch eben sogenannte "Drills" welche ich dann gerne leiten und führen möchte. Des weiteren will ich natürlich dem Oyabun weiterhin treu dienen. Mein Ziel ist es eben die Yakuza mitgestalten zu können und diesem Ziel würde ich so ein großes Stück weiter kommen.

5. RP-Geschichte
    Geboren ist Aonuma gewiss nicht mit diesem Namen, sondern mit dem Namen Lucas Phoenixe, er stammt aus Texas, genauer San Antoine. Er hatte zwei Japanische Großeltern welche nach dem 2. Weltkrieg in die USA auswanderten, da sie ihr geliebtes Japan nicht so bluten sehen wollten. Daraus resultierte dann seine Mutter welche sich während einer Japanreise mit einem Japaner vermählte und reißt mit diesem dann zurück nach Texas, was Aonuma zu einem reinerbigen Japaner machte. Während seiner Kindheit wurde er streng auf die Japanische Kultur "getrimmt" und sympathisierte mit dieser stark, da er das Prinzip der Ehre selber sehr vernünftig findet. Er wurde folglich langsam und gleichzeitig Buddhistisch erzogen, er liebte seine Kindheit und blickte auch heute noch gerne auf diese alte Zeit zurück. In seiner Schulzeit wurde er deswegen oft gemobbt, da er eben ein Außenseiter war, jedoch konnte er sich durch das Prinzip der Stärke und hartem Training seid seiner Kindheit gegen diese Behaupten was ihn oft in Konflikte brachte. Später dann studierte er Politik an einer naheliegenden Universität und wurde Klassenbester. Hier in Southside dann bekam er mit, dass sich die Yakuza auch hier niederließ, sofort war er bereit dieser beizutreten und würde alles für diese tun. Als er den Oyabun dann traf war er sich sicher, dass dieses die richtige Gruppierung für sich ist und er trat ihr bei.

6. Wann spiele ich in der Woche:
    Es gibt Primär lediglich zwei Unterschiede: In der Woche und am Wochenende, in der Woche kann ich lediglich von 14:40-20:00 und außerhalb der Woche werden es Differenzen geben, aber die Spielstunden zielen halt eher bis tiefer in die Nacht ab.

7. Persönliche Stellungnahme:
    Ich denke ich bin der Richtige für diesen Beruf und habe ebenfalls das Gefühl das ich diesen gut und mit qualitativem Rollenspiel ausüben kann

Ich danke euch vielmals für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch einen schönen Tag.

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbungzum Saito von Aonuma Yasukazu“ zu „Bewerbung zum Saito von Aonuma Yasukazu“ geändert.
  • Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Saito von Aonuma Yasukazu“ zu „Bewerbung zum Saito der Yakuza von Aonuma Yasukazu“ geändert.
  • Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.