Bewerbung zum Saito der Yakuza von Aoi J. Watanabe

• 1.Kontakt-Daten

Steam: Scout48

Discord:Scout48#2410

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:510978578

3. Ingame-Daten:

Aoi J. WatanabeYakuzaMenba
    Jens JacksenZivilist
    Sammy FrankZivilist

4.Ziele

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann innerhalb der Woche von 16-0Uhr

und am Wochenende von 14-3Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich glaube ich würde den Saito Job gut machen will ich Erfahrung als Saito habe und eine Vorstellung was ich machen würde wenn ich angenommen werde

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Saito von Aoi J. Watanabe“ zu „Bewerbung zum Saito der Yakuza von Aoi J. Watanabe“ geändert.
  • Moin!

Du warst damals schon Saito und hast es meiner Meinung nach ganz gut gemacht den Job. Die Bewerbung hätte besser sein können aber trotzdem finde ich dein Rollenspiel gut und bin desshalb für eine #Annahme.

LG!

• Hey,

Nachdem du damals rausgeworfen wurdest, hast du deine Trello Rechte ausgenutzt, und hast im Trello rumgetrollt.

Außerdem schienst du damals nicht besonders kompetent, und bist nicht deinen Tätigkeiten als Saito nachgegangen.

Aufgrund der o.g. Punkten, bin ich dagegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hoelles

• Hallo Hoelles das mit dem Trello wie ich schon mehrfach gesagt habe war nicht mit absicht da ich dachte das ich auf einem anderem Trello war. und jedes mal wenn ich da war hab ich getan was meine aufgaben als Saito waren.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.