Security Overwatch Bewerbung
1. Roleplay-Name:
[W-CMD] Steven Hermann
1b. Realer-Name
Steven (nein nicht Hermann)
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 18 Jahre jung.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Anfang Mai 2021.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele mindestens 4 Stunden pro Tag, und mindestens 5 Tage in der Woche.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Security-Overwatch werden?:
Ich möchte Security Overwatch werden, da ich das ShD zu einer besseren Fraktion machen möchte, indem ich mit meiner Leitungsunterstützenden Funktion ingame sowohl wie auch außerhalb des Spieles aktiv bin und die Leitung mit all meiner Kraft unterstütze.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin aktuell bereits Dokumentenverwaltung und setze mich seitdem ich SGT bin aktiv für die Fraktion einsetze, ich bin so gut wie jeden Tag in Kontakt mit der ShD Leitung und bin aktiv an Änderungen beteiligt. Mit dem Rang eines S-OWs könnte ich meine aktuelle Arbeit noch besser durchführen.
7. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
| [CL] Lurentos Malkron | Unerwünschtes Spielverhalten | Als 131 bin ich ins wasserpit in der HCZ gesprungen mehrmals hintereinander. | Inaktiv | 19.08.2021 19:57:16 Uhr |
| Chefkoch Rolf Maximan | Regelhinweis | Habe als 131 einen CTler auf eine Regel im LOOC hingewiesen. Welche ist mir leider nicht mehr bekannt. | Inaktiv | 19.08.2021 20:30:50 Uhr |
| [CPT] D5 770 "Burek" | FailRP | Als 131 habe ich mehrmals nicht auf Kusch gehört. | Inaktiv | 19.08.2021 21:17:16 Uhr |
| Director Petrovski | FailRP | Sinnloses Herumhüpfen innerhalb des Roleplays als 131. | Inaktiv | 13.09.2021 15:31:55 Uhr |
| [CPL] E6 351 "Froschi" | FailRP | Bin als 131 anscheinend "zu schnell" wieder dahin zurückgegangen, wo ich weggekuscht wurde | Inaktiv | 08.10.2021 20:28:56 Uhr |
Keine Banns
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen und freue mich auf ein Gespräch.