1. Roleplay-Name:
Jack Wood
1b. Realer-Name
Patrick
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:526432257
2b. Steam-Name
Red66
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 15 Jahre jung
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ungefähr seit den 03.09.2020
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag bis Sonntag ab 18 Uhr oder früher
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
Habe eigentlich viel mehr Spiel zeit als Chief, früher gab es U-time noch nicht und deswegen hat das nicht gezählt
5. Warum möchte ich Security-Overwatch werden?:
Ich möchte S-OW werden um das SHD weiterhin zu unterstützen, um ein weiterer Ansprechpartner zu sein wen es Probleme gibt bzw. die an die Leitung weiter zu geben und zu helfen dafür eine Lösung zu finden, und generell dazu beizutragen das SHD so weit wie möglich zu verbessern und inkompetente Leute ausfindig zu machen und dementsprechend zu Demoten oder aufzuklären was man besser machen kann.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin schon sehr lange dabei mehr als 1,5 Jahre und seitdem bin ich Aktiv im SHD, ich weiß wie alles läuft, ich werde wie schon gesagt gegen die massige Inkompetenz im SHD vorgehen und es versuchen so weit wie möglich zu reduzieren habe dafür auch die nötige Kompetenz und halt die Jahre lange Erfahrung im SHD, ich werde auch weiterhin so gut wie möglich das Trello verwalten und den D Trakt unter Kontrolle und Ordnung bringen
7. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Fail RP und dem RDM warn bin ich mir nicht mehr so sicher was passiert ist da es schon mehrere Monate her ist, es ist wie ihr sehet danach nicht mehr vorgekommen
Meta-Gaming: habe als D klasse einer anderer d klasse per pm gesagt das sie aus dem vent raus kommen soll, dachte mir das wehre so weit ok da ich und die andere d klasse das vor dem Forfahl ausgemacht haben das sie raus kommt, hab daraus gelernt und es wird nicht mehr passieren
Ich habe noch keine Bans erhalten
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich wünsche jedem der das liest noch einen schönen Tag und auch noch viel glück an die anderen die sich bewerben