Hatte leider wegen Ausbildungs technischen Sachen in letzt Zeit weniger Zeit für RP. Weswegen ich grade in keiner Fraktion wirklich Aktiv bin (was ich bis jetzt nicht konnte). Wen ich Zeit im RP verbringe ist das meistens als SHD Veteran, weswegen ich mich bei der A1 bewerbe um wieder generell Aktiv im RP zu werden. Vielleicht kennen mich noch ein Paar Leute aus der Damaligen A1 oder auch etwas seltener im RP.
Beiträge von Jack wood
-
-
[IMG: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSdQG5zYCvlAIMu_woPuXqgwNYOCCX4gPGteQ&usqp=CAU]
Bewerbung zur Alpha-1
Roleplay Namen
A1 (ehem.) Sicherheitsdienst [MS] A1 242 "Herold" [SSO | Veteran] Jack Wood - Semi - Aktiv Realer-Name
Ich heiße Patrick
Steam-ID
STEAM_0:0:526432257
Steam-Name
Red66
Wie alt bin ich
Ich bin 18 Jahre Alt
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ungefähr seit Oktober des Jahres 2020
Wann spiele ich in der Woche:
Über die Ganze Woche verteilt, immer wen ich zeit habe
Gesamte Spielzeit:
U-Time:
(https://imgur.com/OYWigXl) Part 1
(https://imgur.com/J73ioE2) Part 2
Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
- Die Struktur und Aufgaben der Alpha-1 haben mir schon immer gefallen und um ganz ehrlich zu sein vermisse ich diese.
- Ich habe wegen der damaligen Umstrukturierungen der Fraktion und Zeitproblemen abgegeben. Über diese Zeit hat sich die Alpha-1 viele Verändert, weswegen ich wider Interesse und Lust habe den Mantel Aufzuziehen.
- Da ich wider Zeitlich keine Probleme habe und vorhabe im RP Aktiver zu werden, würde ich dieses gerne in der Alpha-1 tuen.
Warum sollten wir dich annehmen?
- Ich habe viel Erfahrung und Wissen über sämtliche Teile der Alpha-1. Sei es über die "Normalen" aufgaben eines Alpha-1 oder auch über das Management/Verwaltung in der ganzen Fraktion.
- Ich zeige immer Viel Bereitschaftsvermögen und Disziplin, welches man an meinen damaligen Fehlerfreien Dienstlaufbahn sehen kann.
- Es hat sich viel in der Alpha-1 verändert, weswegen ich bereit bin und Lust hab alles neues Kennenzulernen und mich auch in der Neuen Struktur zu Beweisen.
RP-Story
[Redacted]
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Wurde ich bereits gebannt?Ich wurde noch nie gebannt
Persönliche Stellungnahme:
Kritik oder fragen immer per Discord (Red66#9089) zu erreichen
-
Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Jack Wood
Roleplay Name
A1 (ehem.) Sicherheitsdienst [MS] A1 242 "Herold" [SSO | Veteran] Jack Wood - Semi - Aktiv Steam-ID
Für welchen Job bewerbe ich mich ?
Ich bewerbe mich für den posten eines Ziffer-Agenten
Serveraktivität
Seit Oktober des Jahres 2020 bin ich Aktiv auf dem Server
Gesamte Spielzeit
Warum möchte ich den Ziffern beitreten
- Ich habe vor mich wieder Aktiv auf dem Server zu beteiligen, welches ich gerne größtenteils bei den Ziffers machen möchte
- Als A1er, SD oder auch als SHDler hat es mir schon immer Spaß gemacht Korruptionsfälle als Judikative und Exekutive zu Lössen/Bestrafen
- Es war niemals eine Hauptaufgabe von mir mich um die Korruption innerhalb der FD zu kümmern und auch in der A1 mich nur teilweiße damit beschäftigt habe würde ich gerne neue Erfahrungen sammeln sei es durch das bearbeiten von Korruptions Fällen oder auch eine volle Ermittlung getarnt innerhalb einer Fraktion
- Wegen Privaten Gründen konnte ich nicht so Aktiv sein wie ich wollte, weswegen ich wider vorhabe mich Aktiv auf dem Server und gegeben falls den Zifferagenten zu beteiligen.
- Da ich schon in allen berufen innerhalb der FD spiel Erfahrung gesammelt habe und auf alle Situationen vorbereitet bin
- Ich habe in meine über 10 Wochen viel Erfahrung gesammelt und hatte sehr viel kontakt mit Korruption. In welchen ich sehr viele korrupte personale ausfindig gemacht und verhört habe, sie es als W-CMD mit der etlichen Korruption im D Trakt oder auch als A1 und auch als SD.
- Ich kenne mich sehr gut im Bereich foltern und Informations Beschaffung aus, ich habe auch schon viele Folterungen und Verhörs beaufsichtigt und auch verbessert, und kenne mich bestens mit den verschiedenen Methoden und Bestrafungen oder auch das Interne innerhalb des HMs aus
- Auch Personenschutz habe ich schon lange gemacht und auch sehr viel Kampf Erfahrung gemacht und bin auf jede Zituaion vorbereitet, sei es als SHD oder auch im Personen Schutz als KR oder auch an der Seite der 05s als A1 Marshal
- Ich bin mir völlig bewusst was es für eine Verantwortung ist ein teil das HMs zu sein und habe auch schon im SHD oder auch in der A1 viel Verantwortung übernommen und bin immer bereit es wider zu tuen
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Wurde ich bereits gebannt?
Ich wurde noch nie gebannt
RP-Story
[Privat Log from Police Investigator Jack Williams]
"Start Log"
Es begann alles mit den fall von Officer Rick Davis, er war unter Beobachtung wegen dem verdacht der Korruption. Ich hatte die Leitung über diesen fall und wurde beauftragt diesem nach zu gehen und heraus zu finden mit wem er in Verbindung steht, so wie jegliche beweise ausfindig zu machen. In diesem fall habe ich mich für die Undercover Ermittlung entschieden und mich als Jason Black ausgegeben einen nicht existierenden Ex-Häftling mit mehreren Vorstrafen. Nach dem Leisen Beobachten von Officer Davis Rutine bin ich schließlich im passenden Moment eingetreten und habe als Jason Black mit ihm einen Waffen Deal ausgehandelt. Nach der schließlichen Verhaftung von Officer Davis wurde ich darauf hingewiesen seine Wohnung zu Durchsuchen und alle Illegal entwendeten Dienstwaffen und Informationen an weiteren Deals zu beschlag nehmen und auszuwerten. In seiner Wohnung fand ich wenig nur eine liste mit zwei Namen und der Angabe von jeweils verkauften Waffen, aber das seltsame war das ich diese Namen Nirgendswo auffand, nicht in der Datenbank des Police Departments oder auf social Media, danach habe ich Ehemaligen Officer Davis verhört, aber nicht mal er kann sich an diese Namen erinnern. Das er mich angelogen hat ist ausgeschlossen, ihm wurden verkürzte Gefängnis Zeiten angeboten und es scheint nicht als wehren diese Namen in irgendeiner Verbindung mit Davis gewesen, es wehre als hätten diese zwei Personen nie existiert. Als ich wider Nachhause Kamm legte ein Brief ohne Absender auf meinem Tisch, ich dachte mir wie ist er dahin gekommen, wurde eingebrochen? Jedoch gab es keine Anzeichen eines Einbruches. Ich öffnete den Brief darin stand: Herr Williams, sie haben einige dinge erfahren die sie nicht erfahren sollten deswegen bitte ich sie Heute nachdem sie diesen Brief gelesen haben zur genannten Adresse zu kommen wir werden ihnen alle antworten geben die sie wollen und Zerstören sie den Brief, sollten sie das nicht tuen oder andere Leute von diesem Brief oder der Adresse verständigen werden wir das Erfahren, wir wissen alles über sie und wissen immer wo sie sind. We are watching, Always watching. Ich dachte mir das ich diese Informationen und antworten wie das alles möglich bist brauche und bin zur Adresse gegangen. Es war ein dunkler Raum ich konnte nicht sehen was sich im ihn befand oder wie groß er war, plötzlich hörte ich eine stimme: Sie habe Dinge gefunden die sie nicht finden sollten, aber wir sind auch von ihnen und ihrer erfolgreichen kariere beeindruckt. Das licht ging an es war ein raum ohne Dekoration, dass einzige was ihn ihm war, war ein Tisch mit drei Stühlen, auf zwei von ihnen Zitzen zwei Männer, sie hatten beide schwarze Mäntel und hüte auf, ich konnte ihre Gesichter nicht erkennen. Der Erste man sprach: setzen sie sich, wir wollen ihnen ein Angebot machen. Als ich mich setzte fragten ich sie wer sie sind und was ich hier soll, und was es alles mit der liste zu tuen hat. Der zweite man sagte: Das werden sie alles erfahren wen sie unser Angebot annehmen, sie könnten Sicherheit und Ordnung innerhalb der SCP-Foundation erhalten und werden alle Geheimnisse der Welt erfahren, werden sie teil von etwas größeren, werden sie teil der Zifferagenten, aber wen sie das Angebot nicht an nehmen werden sie alles was mit uns und der liste zu tuen hat vergessen. "Ich nehme an" war meine Antwort und habe erfahren das es sich um zwei Kriminelle handelte die zu D Klassen wurden aber das war nicht mehr wichtig. Jack Williams existiert nicht mehr und ist aus den Augen der Welt verschwunden, mein Name ist Z-06.
"End Log"
Was sind Zifferagenten?
Die Zifferagenten besteh aus 13 Mitgliedern die alle den 05s direkt unterstellt sind und zusammen das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution) bilden, sie sind wegen der direkten unterstehung der O5s im Geheimhaltungsprotokoll Alpha und werden nur mit den Ziffern 0 bis 12 bezeichnet, ihre Aufgabe ist es Korruption ausfindig zu machen und Auszuschalten sei es durch zugespielte Informationen ,das Tarnen als Normales FD personal oder auch durch Foltern von verdächtigen.
Meine Wunschnummer bei den Ziffern
Meine Wunschnummer wehre die Nummer 06, würde jegliche frei Nummer gerne annehmen
Schlussworte
Kritik oder fragen immer per Discord (Red66#9089) zu erreichen
- Ich habe vor mich wieder Aktiv auf dem Server zu beteiligen, welches ich gerne größtenteils bei den Ziffers machen möchte
-
Roleplay Name
A1 (ehem.) Sicherheitsdienst [MS] A1 242 "Herold" [W-L | ehem. W-CMD] Jack Wood - Aktiv Steam-ID
Für welchen Job bewerbe ich mich ?
Serveraktivität
Seit Oktober des Jahres 2020 bin ich Aktiv auf dem Server
Gesamte Spielzeit
Warum möchte ich den Ziffern beitreten
- Da ich schon als A1 oder auch als SHD Commander immer Lust und spaß daran gefunden habe korruptes personal ausfindig zu machen mit verschieden Taktiken oder tricks aber auch fälle zu bearbeiten und beaufsichtigen
- Es war niemals eine Hauptaufgabe von mir mich um die Korruption innerhalb der FD zu kümmern und auch in der A1 mich nur teilweiße damit beschäftigt habe würde ich gerne neue Erfahrungen sammeln sei es durch das bearbeiten von Korruptions Fällen oder auch eine volle Ermittlung getarnt innerhalb einer Fraktion.
- Ein Großer Grund ist die Abwegslung an aufgaben und Möglichkeiten hinter den Kulissen sei es durch Tarnen oder auch stilles beobachten und schließliches eintreten
- Da ich schon in allen berufen innerhalb der FD spiel Erfahrung gesammelt habe und auf alle Situationen vorbereitet bin
- Ich bin sehr aktiv und werde so oft wie möglichst im RP auffindbar sein
- Ich hatte in meinen fast 9 Wochen viel kontakt mit Korruption und habe schon sehr viele korrupte personale ausfindig gemacht und verhört, als W-CMD mit der etlichen Korruption im D Trakt oder auch als A1 und auch als SD
- Ich kenne mich sehr gut im Bereich foltern und Informations Beschaffung aus, ich habe auch schon viele Folterungen und Verhörs beaufsichtigt und auch verbessert, und kenne mich bestens mit den verschiedenen Methoden und Bestrafungen oder auch das Interne innerhalb des HMs aus
- Auch Personenschutz habe ich schon lange gemacht und auch sehr viel Kampf Erfahrung gemacht und bin auf jede Zituaion vorbereitet, sei es als SHD oder auch im Personen Schutz als KR oder auch an der Seite der 05s als A1 Marshal
- Ich bin mir völlig bewusst was es für eine Verantwortung ist ein teil das HMs zu sein und habe auch schon im SHD oder auch in der A1 viel Verantwortung übernommen und bin immer bereit es wider zu tuen
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
https://imgur.com/OwUVbhAWurde ich bereits gebannt?
RP-Story
*Autorisation Level 5 Requiert*
"Start Log"
Es begann alles mit den fall von Officer Rick Davis, er war unter Beobachtung wegen dem verdacht der Korruption. Ich hatte die Leitung über diesen fall und wurde beauftragt diesem nach zu gehen und heraus zu finden mit wem er in Verbindung steht, so wie jegliche beweise ausfindig zu machen. In diesem fall habe ich mich für die Undercover Ermittlung entschieden und mich als Jason Black ausgegeben einen nicht existierenden Ex-Häftling mit mehreren Vorstrafen. Nach dem Leisen Beobachten von Officer Davis Rutine bin ich schließlich im passenden Moment eingetreten und habe als Jason Black mit ihm einen Waffen Deal ausgehandelt. Nach der schlieslichen Verhaftung von Officer Davis wurde ich darauf hingewiesen seine Wohnung zu Durchsuchen und alle Illegal entwendeten Dienstwaffen und Informationen an weiteren Deals zu beschlag nehmen und auszuwerten. In seiner Wohnung fand ich wenig nur eine liste mit zwei Namen und der Angabe von jeweils verkauften Waffen, aber das seltsame war das ich diese Namen Nirgendswo auffand, nicht in der Datenbank des Police Departments oder auf social Media, danach habe ich Ehemaligen Officer Davis verhört, aber nicht mal er kann sich an diese Namen erinnern. Das er mich angelogen hat ist ausgeschlossen, ihm wurden verkürzte Gefängnis Zeiten angeboten und es scheint nicht als wehren diese Namen in irgendeiner Verbindung mit Davis gewesen, es wehre als hätten diese zwei Personen nie existiert. Als ich wider Nachhause Kamm liegte ein Brief ohne Absender auf meinem Tisch, ich dachte mir wie ist er dahin gekommen, wurde eingebrochen? Jedoch gab es keine Anzeichen eines Einbruches. Ich öffnete den Brief darin stand: Herr Williams, sie haben einige dinge erfahren die sie nicht erfahren sollten deswegen bitte ich sie Heute nachdem sie diesen Brief gelesen haben zur genannten Adresse zu kommen wir werden ihnen alle antworten geben die sie wollen und Zerstören sie den Brief, sollten sie das nicht tuen oder andere Leute von diesem Brief oder der Adresse verständigen werden wir das Erfahren, wir wissen alles über sie und wissen immer wo sie sind. We are watching, Always watching. Ich dachte mir das ich diese Informationen und antworten wie das alles möglich bist brauche und bin zur Adresse gegangen. Es war ein dunkler Raum ich konnte nicht sehen was sich im ihn befand oder wie groß er war, plötzlich hörte ich eine stimme: Sie habe Dinge gefunden die sie nicht finden sollten, aber wir sind auch von ihnen und ihrer erfolgreichen kariere beeindruckt. Das licht ging an es war ein raum ohne Dekoration, dass einzige was ihn ihm war, war ein Tisch mit drei Stühlen, auf zwei von ihnen Zitzten zwei Männer, sie hatten beide schwarze Mäntel und hüte auf, ich konnte ihre Gesichter nicht erkennen. Der Erste man sprach: setzen sie sich, wir wollen ihnen ein Angebot machen. Als ich mich setzte fragten ich sie wer sie sind und was ich hier soll, und was es alles mit der liste zu tuen hat. Der zweite man sagte: Das werden sie alles erfahren wen sie unser Angebot annehmen, sie könnten Sicherheit und Ordnung innerhalb der SCP-Foundation erhalten und werden alle Geheimnisse der welt erfahren, werden sie teil von etwas größeren, werden sie teil der Zifferagenten, aber wen sie das angebot nicht an nehmen werden sie alles was mit uns und der liste zu tuen hat vergessen. "Ich nehme an" war meine Antwort und habe erfahren das es sich um zwei Kriminelle handelte die zu D Klassen wurden aber das war nicht mehr wichtig. Jack Williams existiert nicht mehr und ist aus den Augen der Welt verschwunden, mein name ist Z-03
"End Log"
Was sind Zifferagenten?
Die Zifferagenten besteh aus 13 Mitgliedern die alle den 05s direkt unterstellt sind und zusammen das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution) bilden, sie sind wegen der direkten unterstehung der O5s im Geheimhaltungsprotokoll Alpha und werden nur mit den Ziffern 0 bis 12 bezeichnet, ihre Aufgabe ist es Korruption ausfindig zu machen und Auszuschalten sei es durch zugespielte Informationen ,das Tarnen als Normales FD personal oder auch durch Foltern von verdächtigen
Meine Wunschnummer bei den Ziffern
Da 06 belegt ist würde ich auch gerne die Nummer 03 nehmen
Schlussworte
Ich wünsche jedem der das liest noch einen schönen Tag/Abend und ich bin für Kritik oder fragen immer per Discord (Red66#9089) zu erreichen
-
1. Roleplay Name:
A1 (ehem.) Sicherheitsdienst [MS] A1 242 "Herold" [SGT | ehem. W-CMD] Jack Wood - Aktiv 2. Steam-ID:
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Da ich schon als A1 oder auch als SHD Commander immer Lust und spaß daran gefunden habe korruptes personal ausfindig zu machen mit verschieden Taktiken oder tricks aber auch fälle zu bearbeiten und beaufsichtigen, aber da es niemals eine Hauptaufgabe von mir war und ich neue Erfahrungen sammeln möchte sei es durch das bearbeiten von Korruptions Fällen oder auch eine volle Ermittlung getarnt innerhalb einer Fraktion.
Ein Großer Grund ist die Abwegslung an aufgaben und Möglichkeiten hinter den Kulissen sei es durch Tarnen oder auch stilles beobachten und schließliches eintreten
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sehr aktiv und werde so oft wie möglichst im RP auffindbar sein, ich hatte in meinen fast 9 Wochen viel kontakt mit Korruption gehabt und habe schon sehr viele korrupte personale ausfindig gemacht und verhört, als W-CMD mit der etlichen Korruption im D Trakt oder auch als A1 und auch als SD. Ich kenne mich sehr gut im Bereich foltern und Informations Beschaffung aus, ich habe auch schon viele Folterungen und Verhörs beaufsichtigt und auch verbessert, und kenne mich bestens mit den verschiedenen Methoden und Bestrafungen oder auch das Interne innerhalb des HMs aus. Auch Personenschutz habe ich schon lange gemacht und auch sehr viel Kampf Erfahrung gemacht und bin auf jede Zitation vorbereitet, sei es als SHD oder auch im Personen Schutz als KR oder auch an der Seite der 05s als A1 Marshal. Ich bin mir völlig bewusst was es für eine Verantwortung ist ein teil das HMs zu sein und habe auch schon im SHD oder auch in der A1 viel Verantwortung übernommen und bin immer bereit es wider zu tuen
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
10. Wurde ich bereits gebannt:
11. RP-Story:
*Autorisation Level 5 Requiert*
"Start Log"
Es begann alles mit den fall von Officer Rick Davis, er war unter Beobachtung wegen dem verdacht der Korruption. Ich hatte die Leitung über diesen fall und wurde beauftragt diesem nach zu gehen und heraus zu finden mit wem er in Verbindung steht, so wie jegliche beweise ausfindig zu machen. In diesem fall habe ich mich für die Undercover Ermittlung entschieden und mich als Jason Black ausgegeben einen nicht existierenden Ex-Häftling mit mehreren Vorstrafen. Nach dem Leisen Beobachten von Officer Davis Rutine bin ich schließlich im passenden Moment eingetreten und habe als Jason Black mit ihm einen Waffen Deal ausgehandelt. Nach der schlieslichen Verhaftung von Officer Davis wurde ich darauf hingewiesen seine Wohnung zu Durchsuchen und alle Illegal entwendeten Dienstwaffen und Informationen an weiteren Deals zu beschlag nehmen und auszuwerten. In seiner Wohnung fand ich wenig nur eine liste mit zwei Namen und der Angabe von jeweils verkauften Waffen, aber das seltsame war das ich diese Namen Nirgendswo auffand, nicht in der Datenbank des Police Departments oder auf social Media, danach habe ich Ehemaligen Officer Davis verhört, aber nicht mal er kann sich an diese Namen erinnern. Das er mich angelogen hat ist ausgeschlossen, ihm wurden verkürzte Gefängnis Zeiten angeboten und es scheint nicht als wehren diese Namen in irgendeiner Verbindung mit Davis gewesen, es wehre als hätten diese zwei Personen nie existiert. Als ich wider Nachhause Kamm liegte ein Brief ohne Absender auf meinem Tisch, ich dachte mir wie ist er dahin gekommen, wurde eingebrochen? Jedoch gab es keine Anzeichen eines Einbruches. Ich öffnete den Brief darin stand: Herr Williams, sie haben einige dinge erfahren die sie nicht erfahren sollten deswegen bitte ich sie Heute nachdem sie diesen Brief gelesen haben zur genannten Adresse zu kommen wir werden ihnen alle antworten geben die sie wollen und Zerstören sie den Brief, sollten sie das nicht tuen oder andere Leute von diesem Brief oder der Adresse verständigen werden wir das Erfahren, wir wissen alles über sie und wissen immer wo sie sind. We are watching, Always watching. Ich dachte mir das ich diese Informationen und antworten wie das alles möglich bist brauche und bin zur Adresse gegangen. Es war ein dunkler Raum ich konnte nicht sehen was sich im ihn befand oder wie groß er war, plötzlich hörte ich eine stimme: Sie habe Dinge gefunden die sie nicht finden sollten, aber wir sind auch von ihnen und ihrer erfolgreichen kariere beeindruckt. Das licht ging an es war ein raum ohne Dekoration, dass einzige was ihn ihm war, war ein Tisch mit drei Stühlen, auf zwei von ihnen Zitzten zwei Männer, sie hatten beide schwarze Mäntel und hüte auf, ich konnte ihre Gesichter nicht erkennen. Der Erste man sprach: setzen sie sich, wir wollen ihnen ein Angebot machen. Als ich mich setzte fragten ich sie wer sie sind und was ich hier soll, und was es alles mit der liste zu tuen hat. Der zweite man sagte: Das werden sie alles erfahren wen sie unser Angebot annehmen, sie könnten Sicherheit und Ordnung innerhalb der SCP-Foundation erhalten und werden alle Geheimnisse der welt erfahren, werden sie teil von etwas größeren, werden sie teil der Zifferagenten, aber wen sie das angebot nicht an nehmen werden sie alles was mit uns und der liste zu tuen hat vergessen. "Ich nehme an" war meine Antwort und habe erfahren das es sich um zwei Kriminelle handelte die zu D Klassen wurden aber das war nicht mehr wichtig. Jack Williams existiert nicht mehr und ist aus den Augen der Welt verschwunden, mein name ist Z-12
"End Log"
12. Was sind Zifferagenten?:
Die Zifferagenten besteh aus 13 Mitgliedern die alle den 05s direkt unterstellt sind und zusammen das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution) bilden, sie sind wegen der direkten unterstehung der O5s im Geheimhaltungsprotokoll Alpha und werden nur mit den Ziffern 0 bis 12 bezeichnet, ihre Aufgabe ist es Korruption ausfindig zu machen und Auszuschalten sei es durch zugespielte Informationen ,das Tarnen als Normales FD personal oder auch durch Foltern von verdächtigen
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer wehre immer noch die 06, aber da diese belegt ist würde ich auch gerne die Nummer 12 nehmen
14. Schlussworte:
Es haben sich leider nur kleinere dinge geändert da ich meine bisherige Bewerbung gut fand und es keine Kritik an dieser gab selbst nach der Erkundigung, als Extra in Gegensatz zur letzten Bewerbung habe ich meine RP-Story hinzugefügt
-
1. Roleplay Name:
A1 (ehem.) Sicherheitsdienst [MS] A1 242 "Herold" [SPO | ehem. W-CMD] Jack Wood - Aktiv 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Da ich schon als A1 oder auch als SHD Commander immer Lust und spaß daran gefunden habe korruptes personal ausfindig zu machen mit verschieden Taktiken oder tricks aber auch fälle zu bearbeiten und beaufsichtigen, aber da es niemals eine Hauptaufgabe von mir war und ich neue Erfahrungen sammeln möchte sei es durch das bearbeiten von Korruptions Fällen oder auch eine volle Ermittlung getarnt innerhalb einer Fraktion.
Ein Großer Grund ist die Abwegslung an aufgaben und Möglichkeiten hinter den Kulissen sei es durch Tarnen oder auch stilles beobachten und schließliches eintreten
Ich bin sehr aktiv und werde so oft wie möglichst im RP auffindbar sein, ich hatte in meinen fast 9 Wochen viel kontakt mit Korruption gehabt und habe schon sehr viele korrupte personale ausfindig gemacht und verhört, als W-CMD mit der etlichen Korruption im D Trakt oder auch als A1 und auch als SD. Ich kenne mich sehr gut im Bereich foltern und Informations Beschaffung aus, ich habe auch schon viele Folterungen und Verhörs beaufsichtigt und auch verbessert, und kenne mich bestens mit den verschiedenen Methoden und Bestrafungen oder auch das Interne innerhalb des HMs aus. Auch Personenschutz habe ich schon lange gemacht und auch sehr viel Kampf Erfahrung gemacht und bin auf jede Zitation vorbereitet, sei es als SHD oder auch im Personen Schutz als KR oder auch an der Seite der 05s als A1 Marshal. Ich bin mir völlig bewusst was es für eine Verantwortung ist ein teil das HMs zu sein und habe auch schon im SHD oder auch in der A1 viel Verantwortung übernommen und bin immer bereit es wider zu tuen
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Es waren beide ein versehen und es wird nicht nochmal passieren
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe noch keine Bans erhalten
11. RP-Story:
N/A
12. Was sind Zifferagenten?:
Die Zifferagenten besteh aus 12 Mitgliedern die alle den 05s direkt unterstellt sind und zusammen das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution) bilden, sie sind wegen der direkten unterstehung der O5s im Geheimhaltungsprotokoll Alpha und werden nur mit den Ziffern 0 bis 12 bezeichnet, ihre Aufgabe ist es Korruption ausfindig zu machen und Auszuschalten sei es durch zugespielte Informationen ,das Tarnen als Normales FD personal oder auch durch Foltern von verdächtigen
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer wehre die 06,es ist aber auch nicht bedingt
14. Schlussworte:
Ich wünsche jedem der das liest noch einen schönen tag und ich bin für Kritik oder fragen immer per Discord (Red66#9089) zu erreichen
-
Name der exekutierenden Person:
[2ND] A1 242 "Herold"
Name der exekutierten Person:
[PK] Brutis Hamutis
SteamID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:200876178
Grund:
- Beleidigt da HM
- Respektlos selbst mit einer Waffe im Gesicht
Datum + Uhrzeit:
28.09.2022 | 21:54
-
[2ND] A1 242 "Herold"
[EFK] Nick Joe Triupl
STEAM_0:1:129941935
Grund:
-Ist ohne Grund und Erlaubnis bei 682 Kontrollraum
-unkooperativ
-schreit in der lcz rum das ich korrupt sei und ihm helfen sollen
Datum + Uhrzeit:
13.9.22 / 20:10
[2ND] A1 242 "Herold"
[SR] Vegeta Airfroce
STEAM_0:0:575791043
Grund:
- Inkompetent
- Behfehlsverweigerung
- Tazert andere Shdler
- Hört nicht auf schußcalls
Datum + Uhrzeit:
13.9.22 / 20:34
-
1. Art des Vorschlages:
Es ist eine Änderung
2. Beschreibung:Die Entfernung der Spas12 oder zu mindestens das es keine Standard Waffe innerhalb der Fraktionen ist
3. Begründung:
Nr1. Wie schon in meinen Bug report gesagt hat die Spas12 oft Ghost Hits(Ghost Hits bei der Spas12), sie ist innerhalb des SHDs ab den Rang W-L die Standard Waffe was dazu führt das die Leute die sich nicht neue Waffen kaufen weil sie vielleicht kein Geld haben einen Großen Nachteil haben und ihre Standard
Waffe meistens versagt und auch wen man die Waffe kauft sie trotz ihrer guten Stats weniger Effektiv ist und dadurch eher Geld Verschwendung ist
Nr2. Es kann nicht gefixt werden da es an Gmod hängt
4. Inhalte:
N/A
-
1. Beschreibung:
Die Spas12 Ghost Hitet relativ oft, wohl man direkt auf jemanden zielt und schießt und die Blut Animation kommt aber es nicht als Hit zählt / kein schaden macht
2. Auslöser:
Manchmal wen man auf jemanden schießt
3. Datum:
17.8.22
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxJZWQsNzg3MTczNjIs
https://cdn.discordapp.com/att…19/Putzeimer_-_Spa-12.mp4
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[3RD] A1 242 "Herold"
[PK] Stefan Hetsermann
SteamID:
STEAM_0:0:621462013
Grund:
-befreit tollwütigen Hund
- respektlos
- Befehlsverweigerung
Darum + Uhrzeit:
17.8.2022 | 12:00 uhr
-
[3RD] A1 242 "Herold"
[RST] Marco Maigoi
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:0:62101891
Grund:
-Springt in den Müll Schacht
-Inkompetent
- Schreit das er eine d klasse ist
- Suizidal
Datum und Uhrzeit:
16.08.2022 22:04 Uhr
-
[3RD] A1 242 "Herold"
[PK] Bastian Martin
STEAM_0:0:514900622
Grund:
-inkompetent
-belästigt das HM
-Befehlsverweigerung
Datum + Uhrzeit:
15.08.2022 | 13:51
-
[3RD] A1 242 "Herold"
[PK] Montanes Black
STEAM_0:0:704213413
Grund:
-Beleidigt das HM
-Befehlsverweigerung
Datum + Uhrzeit:
14.08.2022 | 15:37
-
[3RD] A1 242 "Herold" ,[3RD] A1 037 "Mercury"
[Marshal] A1 858 "Hel"
[Koch] Giga Chad
STEAM_0:1:79476476
Grund:
-Beleidigt das HM
-Respektlos
-Hilft d klassen beim ausbrechen
Datum / Uhrzeit:
23.7.22 00:50
-
[3RD] A1 242 "Herold"
[RST] Thomas Münster
SteamID der
STEAM_0:1:517392316
Grund
-Befehls Verweigerung
-an lügen des HMs
-weiß Hoch geheime Informationen
-Trollt
Datum und Uhrzeit
12.07.2022 11:49
-
[IMG: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSdQG5zYCvlAIMu_woPuXqgwNYOCCX4gPGteQ&usqp=CAU]
Bewerbung zur Alpha-1
1. Roleplay-Name:
SHD MTF Name: Jack Wood Name: "Ace" Rang: W-CMD [12 von 15] Rang: PVT [1] Aktiv Semi-Aktiv 1b. Realer-Name
Ich Heiße Patrick
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
Red66
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 16 Jahre Alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Über die Ganze Woche verteilt, immer wen ich zeit habe
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
Ist eigentlich in den meisten Jobs mehr da ich aber schon aktiv war als es U-Time noch nicht gab ist es nicht aufgelistet
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Da ich meine RP Erfahrungen erweitern möchte, ich bin oft im KR Job und mag das Personen Schutz und Kampf RP sehr, meistens ist man ja als KR beim SD was meistens nicht so spanend ist, ich hatte aber das glück als KR auch manchmal bei 05s dabei zu sein und das HM zu unterstützen und beschützen ist viel interessanter und spannender als nur beim SD zu sein und da es mich interessiert eine Höhere Autorität zu haben als eine KR oder auch der SD
6. Warum sollten wir dich annehmen?
-Ich hab in meinen 7 Wochen viel Kampf Erfahrungen gemacht habe und mich sehr gut mit den Personenschutz System auskenne.
-Ich behalte immer einen kühlen Kopf und bin es gewohnt auch bei viel stress befehle zu befolgen oder auch zu geben bzw weiter zu leiten da man sich im d Trakt gut verständigen muss und auch auf alles achten muss da es immer sehr stressig ist vor allem als W-CMD
-Ich war schon in allen Kampf Jobs der FD und habe viel Erfahrung in allem was mit schützen, Abwehren und Terminieren zu tuen hat
7. RP-Story
N/A
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Habe keine Bans erhalten
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich auf eine Rückmeldung, wen ihr Kritik oder fragen habt bin immer per Discord (Red66#9089) zu erreichen
-
Ich wollte mal fragen wie es mit meiner Bewerbung aussieht? Es wurde noch nicht geantwortet
-
Bewerbung zum White Suit der Global Occult Coalition von Jack Wood
1. Roleplay-Name:
SHD MTF Allgemein Name: Jack Wood Name: "Ace" Name: Jack Wood Rang: W-CMD Rang: PVT // Aktiv Semi-Aktiv Aktiv 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich
Bin 15 Jahre Jung
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:Ich Bewerbe mich für den Job des White Suits
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
4. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich möchte zur GOC um das RP auf der Gegnerischen Seite der Fundation zu erleben, da ich trotz meiner langen Spiel zeit noch nie in einer GOI war, und da ich mich mit den Aufbau und den Aufgaben beider GOIs gut befasst habe und mich die GOC am meisten interessiert hat, vor allem die Fünf Aufträge (Erster Auftrag: Überleben, Zweiter Auftrag: Geheimhaltung, Dritter Auftrag: Schutz, Vierter Auftrag: Zerstörung, Fünfter Auftrag: Ausbildung) interessieren mich sehr und ich würde auch gerne bei GOC-Tests aushelfen da schon als CT oder MTF ein Test ein High Light war und es als GOCler bestimmt noch interessanter ist
Ich habe viel Kampf Erfahrung sei es von D-Klassen mit Nahkampf oder gar Schusswaffen oder auch durch das MTF,CT, KR oder auch den Omega Job da ich in allen Jobs schon war und die Optimale Erfahrung habe zum Kämpfen, Terminiren oder Abblocken habe, ich bin sehr Aktiv bin und werde oft im GOC Job sein auch außerhalb von Raids, ich bin sehr stress resistent da man im D-Trakt immer einen kühlen Kopf bewahren muss da meistens die Höll ab geht und ich alles unter Kontrolle halten muss
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Habe noch keine Bans erhalten
10. RP-Story:
11. Schlussworte:
Ich freue mich auf eine Rückmeldung, wen ihr Kritik oder fragen habt bin immer per Discord (Red66#9089) zu erreichen
-
1. Roleplay-Name:
Jack Wood
1b. Realer-NamePatrick
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
Red66
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 15 Jahre jung
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ungefähr seit den 03.09.2020
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag bis Sonntag ab 18 Uhr oder früher
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
Habe eigentlich viel mehr Spiel zeit als Chief, früher gab es U-time noch nicht und deswegen hat das nicht gezählt
5. Warum möchte ich Security-Overwatch werden?:
Ich möchte S-OW werden um das SHD weiterhin zu unterstützen, um ein weiterer Ansprechpartner zu sein wen es Probleme gibt bzw. die an die Leitung weiter zu geben und zu helfen dafür eine Lösung zu finden, und generell dazu beizutragen das SHD so weit wie möglich zu verbessern und inkompetente Leute ausfindig zu machen und dementsprechend zu Demoten oder aufzuklären was man besser machen kann.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin schon sehr lange dabei mehr als 1,5 Jahre und seitdem bin ich Aktiv im SHD, ich weiß wie alles läuft, ich werde wie schon gesagt gegen die massige Inkompetenz im SHD vorgehen und es versuchen so weit wie möglich zu reduzieren habe dafür auch die nötige Kompetenz und halt die Jahre lange Erfahrung im SHD, ich werde auch weiterhin so gut wie möglich das Trello verwalten und den D Trakt unter Kontrolle und Ordnung bringen
7. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Fail RP und dem RDM warn bin ich mir nicht mehr so sicher was passiert ist da es schon mehrere Monate her ist, es ist wie ihr sehet danach nicht mehr vorgekommen
Meta-Gaming: habe als D klasse einer anderer d klasse per pm gesagt das sie aus dem vent raus kommen soll, dachte mir das wehre so weit ok da ich und die andere d klasse das vor dem Forfahl ausgemacht haben das sie raus kommt, hab daraus gelernt und es wird nicht mehr passieren
Ich habe noch keine Bans erhalten
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich wünsche jedem der das liest noch einen schönen Tag und auch noch viel glück an die anderen die sich bewerben