Spiel stürzt regelmäßig ab

• Bei mir stürzt Gmod regelmäßig ab, aber komischerweise ausschließlich auf MRP, weder auf komplett fremden Servern, noch auf anderen Modern Gaming Servern finde ich das gleiche Problem.

Bei ungefähr 50 % der Abstürze kommt dann diese Fehlermeldung

"Failed to lock vertex buffer in CMeshDX8::LockVertexBuffer: nVertexCount=1178, nFirstVertex=0, nVertexSize=32, VertexFormat=328707 This typically means you are running out of Video memory on your GPU"

Google war für mich leider nicht sehr hilfreich, ich wäre jedem zu tiefstem Dank verbunden, der mir helfen kann.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Spiel Stürzt regelmäßig ab“ zu „Spiel stürzt regelmäßig ab“ geändert.
  • Wäre evtl. noch gut zu wissen, was für Hardware du in deinem PC verbaut hast, wenn du denn einen PC hast statt einen Laptop. Denn wenn du einen Laptop hast, der eher für Office-Zeugs gedacht ist, dann ist da halt das Problem das der Laptop dann einfach zu schlecht für Garry's Mod wäre.

• Ich habe einen Laptop, aber auf dem laufen z. B. Spiele wie Mount and Blade Bannerlord oder Cities Skylines Tip Top.

Ich habe jetzt aber mal die Grafik heruntergeschraubt, und bislang scheint es zu funktionieren, vielen Dank für die Ratschläge

• System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.