1. Roleplay Name:
Manuel Clark
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:575482314
3. Alter:
16 Jahre
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ziffer-Agent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Server:Anfang Dezember 2021
6. Gesamte Spielzeit:
7w 5d 2h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten?
Ich persönlich habe ein gewisses Interesse in das RP was man als Ziffer-Agent führt und habe
mich in den RP Situationen in welchen ich als SD das RP eines Ziffer-Agenten begleiten
oder gar übernehmen konnte auch wohl gefühlt und Spaß dran gefunden.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?
Ich weise eine gewisse Kompetenz auf und habe ebenso ein gewisses Auge für das Erkennen von
zusammenhängenden Informationen.
9. Meine Verwarnungen:
Ich habe insgesamt 21 inaktive Verwarnungen
10. Meine Banns:
Ich wurde bereits mehrfach gebannt, aber ich wüsste nicht, wo ich meine Bannungen einsehen
könnte.
11. RP-Story:
None
12. Was sind Ziffer-Agenten?
Ziffer-Agenten sind Agenten, die nach dem OIE-Protokoll arbeiten und gegen Korruption vorgehen,
daher der auch bekannt als das Korruptionsbüro. Die Ziffer-Agenten sind dem O5 Rat direkt
unterstellt und werden nur mit den Ziffern 1-12 bezeichnet
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich habe keine Wunschnummer oder anders gesagt ich nehme was ich kriegen kann.
14. Schlussworte:
Ich bin mir bewusst, dass es Personen gibt, die finden das ich kein Seriöses RP führen könnte und
ich verstehe auch warum, jedoch möchte ich darauf hinweisen das ich innerhalb des RPs nahezu
immer gewusst habe, wann ich ernst werden musste und wann ich meine Autorität beweisen
musste.
Ich glaub zudem das meine lange Spielzeit als SD mir als Ziffer-Agent durchaus eine Hilfe sein
wird, da ich als SD schon einige Erfahrungen sammeln durfte.
Ich hoffe auf ein kleines Feedback und möchte auch nochmal betonen, dass ich mir Mühe gebe eine
Bereicherung im RP zu sein.