Bewerbung zum SCP-066 von Keni Zoldyck

• 1. Kontakt:

kenilein

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:518238690

3. Ingame-Daten:

SHD: killua Zoldyck (sg), AllgemeinMediziner: Keni Zoldyck (O), MTF: Keni (private), CT: killua Zoldyck (Der erste rang nach der Ausbildung bin mir grad nicht sicher wie der heißt)

4. Ziele:

Mein Ziel als SCP 066 ist es mit cooler Musik für spaß in der Foundation Sorgen

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktiv: Ich habe derzeit keine Aktiven Warns

Inaktiv: Trolling,5 mal Fear/rp ooc im ic und oflineflucht, Failrp/unerlaubte korruption/ Meta-gaming, Fail rp+, E-rp und Rdm

Ich weiß das sind sehr viele Warns ich bereue jeden einzelnen von ihnen und möchte auch nicht mehr so viele Warns kriegen (was momentan auch sehr gut funktioniert)

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt und das wird auch so bleiben

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich jeden Tag und manchmal lasse ich mal 1-2 Tage aus weil ich keine Zeit habe

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich fände es cool wenn ich angenommen werde da ich ein großer Fan der Musik bin und das dann auch im rp zeigen kann

:smile:

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu SCP 066 von kenilein“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Keni Zoldyck“ geändert.
  • Hallo Keni,

deine Bewerbung wurde angenommen. Bitte lies dir die Jobregeln durch und mache dich mit der Lore von SCP-066 vertraut.

Wir wünschen dir viel Spaß :)

Viele Grüße

das SCP-Team

• Cinaya

Hat das Thema geschlossen.
  • Cinaya

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.