Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Neko

• 1. Meine RP-Namen:

FraktionenMTFAndere
    NameD5 242 "Shiny"Nico Wolf
    Rang[SSGT] Staff Sergant[N/A]
    RangnummerD5: 2|12 E6: 8|18[N/A]
    AktivitätAktivSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:567202757

3. Wie alt bin ich:

Ich bin gerade 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Ziffer-Agenten

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder Aktiv seit dem 9.12.2021

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten da ich persönlich die Aufgabenbereiche dieser sehr Interessant finde und immer mal wieder auch schon als MTF mit Korrupten Personal zu tun hatte

und ich dort es immer cool fand den Ziffer-Agenten bei ihrer Arbeit zuzuschauen. Ebenfalls habe ich seit einem größeren Zeitraum immer mehr Interesse an dem RP der Ziffern

und hatte nur auf die Gelegenheit gewartet das man sich wieder Bewerben konnte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Abgesehen von meiner hohen Aktivität die ich für den Job noch nutzen könnte ,bin ich immer ein stets Freundlicher und Respektvoller RP Spieler

der je nach Lage und Situation sich Anpasst um nicht aus der Reihe zu tanzen. Ebenso habe ich schon als MTF Erfahrung sammeln können im Punkt Strafen verteilen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

10. Wurde ich bereits gebannt:

Unglücklicherweise wurde ich schon 2 mal gebannt.

1. Bann am vom 5.Januar 2021

Link: Entbannungsantrag von Herbert Wolf - Archiv - Modern Gaming (modern-gaming.net)

Ich wurde danach entbannt.

2. Bann am 22.04.2021 von Wobba

Ich wurde Permanent Gebannt von Wobba mit dem Grund "Trolling" , der ehemalige Co-Owner Bäumchen hat diesen jedoch auf Nachfrage aufgehoben.

Ich stehe für die Taten ein und habe daraus gelernt. Ich habe in der Zeit alles nochmal aus anderen Sichtweisen mir angeschaut und mich selbst sehr stark dafür reflektiert

und gemerkt das ich Fehler gemacht habe.

11. RP-Story:

[N/A]

12. Was sind Zifferagenten?:

Die 12 Ziffer-Agenten sind Personal welches nach dem OIE-Protokoll [Observation | Infiltration | Exekution] handelt und dem

05-Rat direkt unterlegen ist.

Sie Infiltrieren andere Fraktionen indem sie sich Tarnen um dort nach Korrupten Personal Ausschau zu halten und dieses dann aus dem System

zu nehmen. Sie sind wegen ihrer großen Auswahl an Tarnungen sehr vielfältig einsetzbar.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer ist die Z-08.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich euch überzeugt habe sowie das ich bald die Foundation als Ziffer-Agent unterstützen darf.

• Sehr geehrter Herr Neko,

Das [REDACTED]-Komitee möchte Sie auf ein Gespräch einladen. Datiert ist dieses für den 28.01.2022 um 15:40. Der Ort des Gespräches ist das Büro des [REDACTED]-Komitees (Teamspeak). Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben, melden Sie sich hier erneut.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-04 Agent Leda | Stellv. Abteilungsleitung

• Sehr geehrter Herr Neko,

nach dem Gespräch muss ich ihnen leider mitteilen, dass wir und gegen ihre Bewerbung entschieden haben. Es fiel uns nicht leicht, Sie abzulehnen. Dennoch konnte ein anderer Bewerber uns besser überzeugen. Wir wünschen ihnen dennoch viel Glück auf ihrem weiteren Werdegang und würden und über eine erneute Bewerbung ihrerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-04 Agent Leda | Stellv. Abteilungsleitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.