| Steam-Name |
Mein Steam-Name lautet [MG] Dominik.
| Roleplay-Name |
| Name | Beruf | Rang |
| Maximilian Van Reuters | Police Department | Corporal-4/14 |
| Taro Suzuki | Zivilist | / |
| Dr. Matthias Dorfer | Medical Center | Facharzt | 9/13 |
| Realer Name |
Mein Name lautet Dominik.
| Steam-ID |
STEAM_0:1:159646324
| Wie alt bin ich? |
Ich bin momentan 16 Jahre alt.
| Für welchen Posten bewerbe ich mich? |
Ich bewerbe mich für den Posten des "Moderator (Donator)".
| Habe ich für diesen Server bereits gespendet? |
Ja, ich habe bereits 60 Euro für den Server gespendet.
| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? |
Ich spiele auf dem Server aktiv mit kleineren Pausen seit Ende Juli 2020.
| Wann spiele ich in der Woche? |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00-22:30 | 16:00-22:30 | 14:00-22:30 | 17:30-22:30 | 15:00-24:00 | 13:00-24:00 | 13:00-22:30 |
| Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? |
Aktuell trage ich den Rang des "Donator+" auf dem Server.
| Gesamte Spielzeit |
| Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? |
Ja, ich besitze das Corsair Virtuoso Wireless SE.
| Was halte ich von dem Server? |
Meiner Meinung nach sticht der Server durch seine Skripte und Addons, die zu einem großen Teil selbst geschrieben wurden, heraus. Ebenfalls toll sind die wöchentlich stattfindenden Events, die für eine Abwechslung zum RP sorgen. Die Spieler sind meist sehr freundlich und RP begeistert, sodass eine angenehme Spielatmosphäre entsteht. Durch PRP habe ich bereits viele nette Menschen und Freunde kennengelernt. Die Vielzahl an Berufen und Möglichkeiten lassen außerdem viele tolle RP-Situationen entstehen.
| Warum möchte ich Teammitglied werden? |
Ich vermisse meine Tätigkeit als Moderator auf PRP und seit meiner letzten Bewerbung haben sich meine Beweggründe nicht sonderlich verändert.
Ich bewerbe mich als Moderator in erster Linie, um den Spielern zu helfen und zur Seite zu stehen. Ich möchte als Ansprechpartner für diese da sein um Fragen und Missverständnisse aufzuklären. Mir ist es auch besonders wichtig, neue Spieler die Regeln und das Prinzip des Servers gut verstehen, damit das RP noch besser wird. Ein weiterer Grund ist, dass ich in den letzten Tagen immer wieder bemerkt habe, dass trotz hoher Spielerzahlen sehr wenige Teammitglieder online waren und ich hier gerne meine Unterstützung anbieten würde.
| Warum sollten wir dich annehmen? |
Ich bin normalerweise eine sehr ruhige und gerechte Persönlichkeit und komme sehr gut mit dem Team und den Spielern klar. Ich handle stets unparteiisch bei meinen Entscheidungen. Des Weiteren konnte ich bereits diverse Erfahrungen als Moderator sammeln und kenne mich daher bestens mit den Befehlen und den Supports aus. Außerdem denke ich, dass ich das ich die Präsenz des Teams mit meiner Aktivität auf dem Server gut fördern könnte.
| War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver? |
Ja, ich war bereits auf diversen Servern moderatativ tätig.
| War ich bereits Mitglied des Serverteams? |
Ja, ich war bereits einmal Mitglied des Serverteams.
| Probleme mit Nutzern |
Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.
| Probleme mit Teammitgliedern |
Nein, ich habe ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern.
| Wurde ich jemals gekickt? |
Ja, dies geschah jedoch nur selten aufgrund von Inaktivität.
| Habe ich bereits Verwarnungen erhalten? |
Nein, ich habe derzeit keinerlei Verwarnungen.
| Wurde ich bereits gebannt? |
Nein, ich wurde noch nicht vom Server gebannt.
| Persönliche Stellungnahme |
Danke an alle, die meine Bewerbung bis hier gelesen haben. Ich bewerbe mich mit nahezu der selben Bewerbung nochmal, weil ich denke, das die Bewerbung an sich überzeugen konnte. Über jegliche Art von Feedback würde ich mich sehr freuen.
Mfg, Dominik