Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition
1. Roleplay Name:
Derzeit kennt man mich im RP unter folgenden Charakteren:
| Fraktion | Name | Rang |
| Ethikkommission | [E-07] "Focus" | N/A |
| Sicherheitsdienst | Bumbo Breiner | Security Principal Officer |
| Mobile Task Force (Epsilon-6) | E6 558 "Sundown" | Corporal |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:142000915
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Stelle des White Suits, oder auch gegebenenfalls des Orange Suits.
Meine Präferenz liegt jedoch bei dem White Suit.
5. Seitwann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit etwas mehr als 3 Monaten auf dem Server, und bin auch so ziemlich fast jeden Tag aktiv.
6. Gesamte Spielzeit:
Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung habe ich eine Spielzeit von insgesamt "3 Wochen, 1 Tag und 10 Stunden."
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Mein vielleicht wichtigster Grund der GOC beizutreten wäre vermutlich der Fakt, dass die GOC eben nicht nur für das reine Raiden oder PvP an sich existiert,
sondern auch für Roleplay da ist. Ich habe zwar selbst Spaß am PvP, jedoch genieße ich das Roleplay mindestens genauso.
Ein weiterer Grund wäre, dass ich die GOC als Ethiker zumindest schon etwas kennenlernen durfte, und ich dadurch sagen kann, dass mich das Konzept dahinter doch sehr interessiert.
Ebenso interessiert mich die Lore der GOC sehr, was für mich auch noch ein wichtiger Punkt war, mich heute hier zu bewerben. Klar, mein Lorewissen ist nicht perfekt, doch ich bin auf jeden Fall gewillt noch mehr dazuzulernen.
Und zu guter Letzt wäre der letzte Grund ganz simpel gesagt, dass ich liebend gern einer GOI beitreten möchte, und mich da definitiv bei der GOC sehe.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ein wichtiger Grund für eine Annahme wären tatsächlich meine persönlichen Eigenschaften und Fähigkeiten, welche ich mit in die GOC bringen würde.
Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe, was mir bei den diversen Raidtaktiken auf jeden Fall hilft.
Ebenso bin ich jemand, welcher immer gern "mitdenkt", und so dafür sorgt, dass eventuell auftretende Fehler nicht nochmal auftreten.
Des weiteren bin ich jemand, welcher durch seine freundliche und humorvolle Aura viel gute Laune ausstrahlt, welche für ein positives Klima innerhalb einer Fraktion unabdingbar ist.
Außerdem bin ich jemand, der gerne das Roleplay fördert. Sei es durch bestimmte Handlungen oder auch durch die Einbringung von Ideen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Derzeit habe ich eine Verwarnung vom 18. Dezember 2021 wegen FearRP, welche ich damals von Zeus um kurz vor 7 Uhr morgens bekommen habe, da ich einen Tasercall ignoriert habe.
Auf diesen Warn bin ich definitiv nicht stolz, und bedauere es auch zutiefst, diesen erhalten zu haben, da mir dieser schon meine Bewerbung zum Moderator versaut hat.
Seitdem habe ich mir jedoch nichts weiter zu Schulden kommen lassen, und befinde mich ja jetzt auch im SCP-Team.
Einen Bann habe ich jedoch noch nie erhalten.
10. RP-Story:
Aufgrund eines kreativen Tiefs verzichte ich bei dieser Bewerbung auf eine RP-Story.
11. Schlussworte:
Wie immer bedanke ich mich für das Lesen dieser Bewerbung, und hoffe natürlich auf Feedback in Form eines Kommentars oder natürlich auch mit einer Bewertung.