Entbannungsantrag von Baji Sky
Wir hatten einen Aufstand gestartet als D-klassen und haben die SHDler an der Linie erschossen. Ich war gerade dabei in den Vent hereinzugehen als Marius Rabe in den Raum reinstürmte und sagte alle Hände hoch oder ihr seid tot! Daraufhin zog ich meine Waffe und begann daraufhin auf ihn zu schießen.
Da ich mittlerweile mitbekommen habe, dass ich mir und den anderen den Spaß nehme. Ich habe mir dieses Mal die Regeln gründlich durchgelesen, besonders die FearRP-Regeln. Ich möchte auch so bald wie möglich wieder zu den Medics und Wissenschaftler da diese mir extrem viel Spaß machen. Hiermit möchte ich mich auch ein mal bei allen Entschuldigen die durch mich zu Schaden gekommen sind. Ich habe mir auch Ziele gesetzt, diese möchte ich erreichen. Der SCP-RP Server von Modern-Gaming sticht extrem aus der Maße heraus, deswegen gibt es leider auch keine alternativen auf denen ich spielen würde und versuche deshalb auf MG so schnell wieder draufzukommen wie möglich, damit ich mit meinen Freunden Spaß haben kann. Ich entschuldige mich auch das ich im Support keine Einsicht gezeigt habe, ich habe nun darüber nachgedacht und bereue dies.
idk warum der letzt Entbannungsantrag angewortet wurde obwohl ich den gelöscht habe
Subtabes wurden eif gelöscht sad