Entbannungsantrag von Baji Sky

• Entbannungsantrag von Baji Sky

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

idk warum der letzt Entbannungsantrag angewortet wurde obwohl ich den gelöscht habe

Subtabes wurden eif gelöscht sad

5 Mal editiert, zuletzt von Ferhat () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ferhat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Erstmal Selamu Alaykum, Ich finde Baji hat sich echt sehr viel mühe bei dem Entbannungsantrag gegeben. Baji und Banns sind sowas wie beste freunde, aber naja, ich finde es selber bissle übertrieben mit dem FearRP. Ich finde das Baji ein sehr guter RP Spieler ist, mit sehr viel Kompetenz und weiß auch was er auch macht, aber FearRP ist echt schlimm denn es ist eif zu OP, aber naja nicht hier das Thema. Ich persönlich würde diesen Entbannungsantrag mit #annehmen belohnen. Ich entscheide sowas nicht, ist halt nur meine Meinung. Donator+ darf man bei ihm nicht vergessen, denn viele Spieler merken wie aktiv Baji ist und wie sehr Baji den Server feiert.

• Leider hat mir das Forum den alten Antrag nicht geupdatet, weswegen ich am Schreiben war und er deswegen abgelehnt wurde.

Da du dir bei diesem Antrag deutlich mehr Mühe gegeben hast und der andere scheinbar nur ein Versehen war, werde ich die Strafe auf 12 Stunden verkürzen, sodass du ab morgen etwa wieder auf den Server kannst. Die Mühe die man sich bei soetwas gegeben hat sollte auf jedenfall beachtet werden. Die kleine Auszeit für heute Abend sollst du aber wegen wiederholten Regelbrüchen dennoch haben. Dir muss außerdem bewusst sein, dass du beim nächsten Bann auch mit einem ausführlichen Entbannungsantrag beim nächsten Mal nicht so einfach davon kommst.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.