Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von James Talloran

• Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von James Talloran

1.Roleplay Name

RP Name

Beruf

Rang

Aktivität

Mikell Bright

Containment Team

Containment Officer(6/14)

Regelmässig

James Talloran

Wissenschaftler

Overseer of Research(12/14)

Häufig

A1 610 "Cruelty"

Alpha-1

Nichtexistent

Regelmässig

2.Steam-ID

STEAM_0:0:584264441

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 18 Jahre alt

4.Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für einen Platz in der Ethikkomission

5. Seit wann spiele ich aktiv auf diesem Server?

Ich spiele seit Juni 2021 aktiv auf diesem Server, jedoch habe ich schon letztes Jahr angefangen auf diesem Server zu spielen

6. Meine gesamte Spielzeit

Meine gesamte Spielzeit auf diesem Server beträgt 4 Wochen, 0 Tage und 17 Stunden

7. Warum möchte ich der Ethikkomission beitreten?

Ich finde dass die Ethik ein wichtiger Teil im RP ist und seit dem ersten Zusammenstoss mit dieser war ich von diesem Beruf interessiert. Dazu bin ich daran gewöhnt, in Situationen absolut unparteiisch zu sein und auf Logik und Beweisen zu handeln anstatt auf Freundschaftlickeit und auf die Schnelle. Die Ethik in meinen Augen verhindert auch grössenwahnsinnige Ideen die der Foundatioun schaden können und sie wahren noch das bisschen Menschlichkeit das die Foundation noch besitzt, und genau diese Menschlichkeit mag ich. Sie sorgt dafür dass die Foundation, auf so wenig wie möglichen Leichen wandelt und schaut wenn es nötig Leute für ein grösseres Ziel zu opfern. Da ich öfters wegen meinen Berufen (CT und WS) mit in RP Situationen mit der Komission verwickelt wurde, bin ich mit diesen vertraut und fragte mich wie sich dies in den augen der Ethik abspielte. Auch als A1 habe ich den Alltag der Ethik öfters miterfolgt und glaube dass mich dies auch interessieren würde

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Wie schon vorhin gesagt war ich schon in mehrere Situationen mit der Ethik verwickelt und habe eben diese und deren Aufgabenbereich und Denkweise gut kennengelernt. Ausserdem bin ich stets freundlich und offen gegenüber Ideen, was zumals bei Testideen von Wissenschaftlern ja ein wichtiger Faktor ist. Ich gehe auch in jede Situation wo ich nicht sofort Beweise habe, absolut unparteiisch rein und sehe jeder in dieser Situation als Mensch an egal ob D-Klasse oder sont wer.

Ich bin auch ehrlich und gestehe Fehler auf meiner Seite ein wenn es zu diesen kommt.

Ich bin auch interessiert in Ethik und Moralik im richtigen Leben, was man ja öfters in der menschlichen Geschichte sieht, wie beides verspottet wird.

Auch Empathie ist eine meiner Stärken, ich kann mich gut in andere Leute reinversetzen und deren Gedanken nachvollziehen.

Ich lasse meine Emotionen in meinen Entscheidungen nicht die Oberhand ergreifen sondern basiere mich nur auf das Wesentliche.

Ich habe jetzt als A1 auch den Aufgabenbereich der Ethik und insgesamt des hohen Managment oft miterlebt, das heisst ich bin mit diesen jetzt sogar besser vertraut.

Seit dem letzten Gespräch, als ich abgelehnt wurde, habe ich mir viel Zeit genommen und mich nochmal mehr über die Ethikkommission informiert und bin definitiv dieses mal besser vorbereitet, wenn es zum Thema ihrer Fragen kommt.

9. Habe ich schon Verwarnungen erhalten?

Leider hab ich in meiner Spielzeit hier öfters Verwarnungen kassiert, die ich hier aufzähle und begründe.Ich will damit nicht sagen dass ich sie nicht verdient habe, ich will nur die Geschnisse schildern

FailRP 18.06.2021

Ich wartete als 096 die Tesla Gates ab, was zu dieser Verwarnung führte, ich war noch sehr neu als 096 und hätte wohl besser die Regeln durchlesen sollen

FearRP 20.06.2021

Als D-Klasse wollte ich in die Mine während Code Green und Freizeit. Dies wurde mir von einem SHDler mehrmals verwehrt worauf ich antwortete ich dürfe aber. Dann taserte er mich mehrmals in regelmässigen Abständen da ich nicht hinter die Linie wollte. Dies führte zu dieser Verwarnung

FearRP 24.06.2021

Lief als 049 mehreren MTFlern und CTlern weg ohne Instanz was ich nicht tun sollte

USV 18.07.21

Der Grund für diese Verwarnung ist mir unklar.

FailRP 23.07.2021

Ich hatte als D Klasse ne andere D Klasse in die Zellentür gesteckt und damit diesselbe gefinisht.

FailRP 3.12.2021

Ich war mit einem Ethiker als Alpha-1 an der Oberfläche nach einer 682 Nuker. 682 kam dann auf mich zugerannt, um uns zu jagen wo ich das Feuer eröffnete. Ich bekam es hin Zeit mit 682 zu verschwenden, damit die SH und GOC auftauchen und das Ding schepperten auf Befehl des HM. Dies taten sie auch mit mir und ich rannt ihnen hinterher während sie 682 stunnten, da ich diese ja bezahlen musste. Dies zählte aber als Hilfe bei einem Breach, was die Alpha-1 nicht machen darf

10. Wurde ich bereits gebannt?

Nein, bis zum heutigen Tage wurde ich noch nicht gebannt

11. Meine RP-Story

Keine

12. Meine Wunschnummer als Ethiksmitglied?

Meine Wunschnummer wäre die 12

13. Schlussworte

Zuerst mal möchte ich mich bedanken dass sie sich ihre Zeit nehmen und diese Bewerbung lesen. Wenn Fragen nötig wären können sie sich ja an mich wenden. Ich möchte noch einmal betonen dass für mich die Ethik persönlich das höchste Ziel war ist, das ich anstrebe und hoffe dieses zu erreichen. Ich hatte bis jetzt immer einen positiven Einfluss auf Spieler mit denen ich auf diesem Server im Rp war, und hoffe dies auch so beizubehalten. Ich hoffe wirklich das ich hier meine Guten Seiten und Stärken hier zum Vorschein bringe und hoffe auf eine Zustimmung der Ethikkomission mich in ihren Kreis aufzunehmen

Vielen Dank, Talloran

• Sehr geehrter Herr Talloran,

Die Ethikkommission hat sich dazu entschlossen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen, um Sie besser kennenlernen zu können.

Hierzu kann ich Ihnen einen Termin am 30.01.2022 um 20:00 Uhr anbieten. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können bitte ich Sie, einen Alternativtermin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

[██] ███

Einmal editiert, zuletzt von Bunny ()

• Sehr geehrte Ethikkommission,

ich danke ihnen dass sie mir die Chance lassen, mich beweisen zu können

Leider muss ich ihnen mitteilen dass der Termin den sie vorgeschlagen haben leider nicht wahrnehmen kann. Jedoch wäre ich am 30.01.2022 um diese Zeit verfügbar. Wäre dies eine Möglichkeit?

Mit freundlichen Grüßen,

Talloran

• Sehr geehrter Herr Talloran.

Da wir einen anderen Anwärter für den aktuell letzten Posten für das Kollegium ausgewählt haben muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihr Bewerbungsschreiben nicht in den näheren Kreis aufnehmen können und dieses zurückweisen.

Weiterhin konnten Sie uns im Vergleich zu dem neuen Ethikkommissar in Ihrem Gespräch nicht ausreichend überzeugen.

Sie können, wenn erneut ein Platz im Kollegium freigemacht wird, ein weiteres Schreiben einreichen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Brom"

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.