Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von James Talloran

• Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von James Talloran

1.Roleplay Name

RP Name

Beruf

Rang

Aktivität

Mikell Bright

Containment Team

Containment Officer(6/14)

Regelmässig

James Talloran

Wissenschaftler

Overseer of Research(12/14)

Häufig

A1 610 "Cruelty"

Alpha-1

Nichtexistent

Regelmässig

2.Steam-ID

STEAM_0:0:584264441

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 18 Jahre alt

4.Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für einen Platz in der Ethikkomission

5. Seit wann spiele ich aktiv auf diesem Server?

Ich spiele seit Juni 2021 aktiv auf diesem Server, jedoch habe ich schon letztes Jahr angefangen auf diesem Server zu spielen

6. Meine gesamte Spielzeit

Meine gesamte Spielzeit auf diesem Server beträgt 4 Wochen, 0 Tage und 17 Stunden

7. Warum möchte ich der Ethikkomission beitreten?

Ich finde dass die Ethik ein wichtiger Teil im RP ist und seit dem ersten Zusammenstoss mit dieser war ich von diesem Beruf interessiert. Dazu bin ich daran gewöhnt, in Situationen absolut unparteiisch zu sein und auf Logik und Beweisen zu handeln anstatt auf Freundschaftlickeit und auf die Schnelle. Die Ethik in meinen Augen verhindert auch grössenwahnsinnige Ideen die der Foundatioun schaden können und sie wahren noch das bisschen Menschlichkeit das die Foundation noch besitzt, und genau diese Menschlichkeit mag ich. Sie sorgt dafür dass die Foundation, auf so wenig wie möglichen Leichen wandelt und schaut wenn es nötig Leute für ein grösseres Ziel zu opfern. Da ich öfters wegen meinen Berufen (CT und WS) mit in RP Situationen mit der Komission verwickelt wurde, bin ich mit diesen vertraut und fragte mich wie sich dies in den augen der Ethik abspielte. Auch als A1 habe ich den Alltag der Ethik öfters miterfolgt und glaube dass mich dies auch interessieren würde

8. Warum sollten wir dich annehmen?