Plätze des Streuner-Jobs limitieren

• Art des Vorschlags

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung

Beschreibung

Hierbei geht es darum den Streuner-Job auf max. 4 Plätze zu limitieren.

Begründung

In den letzten 2-3 Tagen wurde der Streunerjob massiv abused. Leute wurden teilweise von 3 Streunern angegriffen und das meist über stunden. Auch wenn dies Administrativ beendet werden kann, ist es eine massive Störung des Rollenspiels. Ebenso entstehen so Situationen welche einfach nicht entstehen sollten. Unter anderem sind Teilweise riesige Gruppen im Streuner Job , wie eben ca. 6-7 Leute und machen gut gesagt einfach Müll indem sie ins PD laufen und einfach gut gesagt Baiten.

(29.01.2022 18:26)

Inhalt

N/A

Einmal editiert, zuletzt von chaonite () aus folgendem Grund: Update

• Ist auch sehr wichtig das zu verringern da manche Streuner spielen da diese kaum Konsequenzen aus Fear rp ziehen und in riesigen Zahlen abused werden (größte 8+2 Zivilisten) wodurch auch Zivi Gruppen so massiv gebrochen wurden

• luca1197

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Im nächsten Update sind die Plätze für den Streuner-Job limitiert, auf eine genaue Anzahl möchte ich mich an dieser Stelle noch nicht festlegen, da es ggf. noch kurzfristig geändert wird (Aktuell sind es erstmal 5).

Ich werde auch das Regelwerk so anpassen, dass Streuner zum Limit für Zivilisten-Gruppierungen dazuzählen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label von Geplant auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.