Hallo liebes Modern Gaming Team!
Ich möchte gerne Moderator werden auf Modern Roleplay.
Erfahrungen:
Ich arbeite zuzeit auf einem andren/mehreren Servern als Admin oder Co-Owner, und bin sehr gut darin.
Ich habe erfahrungen mit Design,ULX und mit Teamregeln.
Teamregeln sind auch ganz einfach, nur konnte ich die Teamregeln (wenn es welche gibt) nicht sehen.
Aber ein Beispiel wäre das User ihren Satz zuende sprechen müssen, bevor der andere oder der Supporter seinen Satz sagt
Verhalten/Kompitenz (User)
1.Ich bin gut Hilfreich zum Bauen oder anderen Kreativsachen!
2.Wenn etwas nicht bei anderen funktoniert, helfe ich den andren
3.Ich bin immer sehr gut drauf und komme auch mit eurem RP server klar, weil ich schon viele Freunde deswegen gefunden habe, und gerne mit demn Spiele
Verhalten/Kopmitenz (Teammitglied)
1.Ich lasse jeden ausreden und sage gerechtfertige Wörter und hatte geplant Sohn Tod im Team zusammen zuarbeiten, weil wir uns sehr gut auskennen
2.Ich sage die gerechtferige strafe der Regelbrüche und rede und drücke nett im Support aus, und begehe kein Admin-Abuse usw...
3.Ich rede nett mit anderen Spielern und supporte nach den Regeln und habe eine gute Mündliche reife, und bin sehr nett zu anderen.
Was ich als Supporter mache:
1.Ich Spectate RP Situationen
2.Ich bearbeite jedes Ticket was ich kann
3.Ich bin Mutig und drücke im Support aus was nur geht
4.Ich gucke alle 30 Minuten in den Logs
5.Ich spiele nach den Regeln von Teammitgliedern
Onlinezeiten:
Wochentage: 15:20 - 21:00 uhr
Wochenende: 9:00 - 22:00 Uhr
Feiertage: 8:00 - 2:00 uhr
Warns: 0
Banns: 0
Warum Moderator:
Ich möchte Moderator werden, weil ich gerne den leuten Helfe die wirklich hilfe brauchen, und ich bin sehr nett als Supporter und
möchte auch mal gerne als Moderator deswegen bei euch arbeiten, weil ich wirklich jeden Tag on bin, und mein Sozialverhalten gut liegt.
Und ich werde auf diesem Server für ordnung Sorgen und mein Ziel ist dabei mind. 1 Jahr im Team zubleiben!
Kontakt:
SteamID: STEAM_0:1:419485569
SteamID64: 76561198799236867
SteamID32: 838971139
SteamID3: U:1:838971139
Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198799236867/
Schlusssatz: Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich habe 25 Minuten arbeit reingesteckt, und ich danke euch fürs lesen der Bewerbung
Mfg
Dominik