1. Steam-Name:
Cilly
1b. Roleplay Name:
Hanz Schmeichel
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:563790113
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung | MassenRDM
Da ich ein Pulk von Menschen umgeschossen habe, den Admin Beleidigt habe.
4. Wie lange bin ich gebannt:
12 Wochen
Jetzt noch 10 Wochen / 5 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
3 aktivierte
6. Ausführender Admin:
Lurentos malkron | Darkoro
7. Was habe ich gemacht:
Ich hatte langweile, ich hatte Familiär stress und ich hatte einen sehr schlechten Tag, dann haben mich noch ein paar ingame genervt weswegen ich dann zum Finalen konsatz kam die umzuschießen ohne Grund.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Nach dem ich gebannt wurden war, habe ich mich natürlich auch anderen diversen Servern beschäftigt. Da es hauptsächlich SeriousRP war, konnte ich mein Verhalten dort nicht so aufbringen als ich es hier getan habe, so konnte ich eine angenehme und ruhige RP Atmosphäre bilden. Dazu möchte ich nach der Entbannung (welche hoffentlich passiert) das RP wieder spiegeln, welches ich auf den anderen Servern dazu lernen konnte und genauso eine angenehme Atmosphäre auf dem Server bilden. Mein Ziel ist es hauptsächlich den Usern zeigen, dass man als "Troller" auch seine andere Seite zeigen kann und diese von oder mit einen lernen. Sowohl möchte ich dem Team als User administrativ helfen, indem man andere Fehlverhalten reportet und diese aussortiert, sich nicht wie ich anstellt.
Ich will mich ebenfalls sehr für meine Taten entschuldigen da ich anderen Spielern wirklich den Spielspaß geraubt habe und dem Admin gegenüber sehr Respektlos war das tut mir wirklich sehr leid , doch ich will mich wirklich ändern und wieder normal auf dem Server spielen deshalb bitte ich um eine letzte chance zu beweisen das ich auch ein normaler und aktiver User sein kann. Ich habe mir extra nochmal etwas zeit gelassen diesen Antrag zu erstellen da ich zeigen will das ich es wirklich ernst meine.
Ich wünsche jedem einen schönen restlichen Tag.
Hallo Mark, wenn ich fragen dürfte ?
Was gefällt dir denn nicht ?