Ich kann den Server nicht joinen da immer das kommt:
Your map [maps/rp_mg_area14_v6.bsp] differs from the server's.
Ixh habe alle meine Maps gelöscht.
Und habe noch immer das Problem was soll ich machen? ![]()
Ich kann den Server nicht joinen da immer das kommt:
Your map [maps/rp_mg_area14_v6.bsp] differs from the server's.
Ixh habe alle meine Maps gelöscht.
Und habe noch immer das Problem was soll ich machen? ![]()
Hast du die Map im Workshop abonniert?
Hast du den Downloadfilter bei den Spieloptionen richtig eingestellt?
Hast du die Maps durch Löschen des Ordners /maps/ oder /download/ gelöscht?
Nein, Ja und Ja
Das letzte war eigentlich keine Ja/Nein-Frage.
Wenn du die Map nicht abonniert hast, dann hast du sie runtergeladen und sie ist veraltet.
Unter ...\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\download\maps wirst du die rp_mg_area14_v6.bsp finden und löschen können.
Danach neu verbinden.
Habe das selbe Problem und habe folgende Schritte schon gemacht:
- Workshop Sachen komplett deabonniert und gelöscht
- SCP Dateien komplett gelöscht
- Factory reset von Garry's mod
- Custom Files allowed in den Einstellungen und trotzdem bekomm ich entweder die Fehlermeldung, dass ich missing Map habe oder ich bekomme die Meldung, Your map [maps/rp_mg_area14_v6.bsp] differs from the server's.
Und meine Maps wurden auch durch den kompletten Factory reset auch schon gelöscht.
Oder könnte es bei mir daran liegen, dass ich die 64 Bit Version verwende?
An 64-Bit wird es eigentlich nicht liegen, zur vollen Sicherheit jedoch starte Gmod am besten auch einmal 32-Bit. Es kann auch sein dass das Serverseitig ist, und der Fehler noch nicht behoben werden konnte, hatte ich auch bereits. Da so ein Fehler momentan bei mehreren Personen auftritt, sind die Chancen hoch das es Serverseitig ist, in dem Fall musst du dich leider erstmal gedulden, schlimmsten Falles bis morgen um 6 Uhr, dort ist regulärer Restart aller Server.
Ja gut dann ist es eventuell wirklich Serverseitig, da ich schon alles probiert habe, was ich so machen kann...
Das letzte war eigentlich keine Ja/Nein-Frage.
Wenn du die Map nicht abonniert hast, dann hast du sie runtergeladen und sie ist veraltet.
Unter ...\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\download\maps wirst du die rp_mg_area14_v6.bsp finden und löschen können.
Danach neu verbinden.
Bei mir war die Map im Downloadlist ordner drin, kann der Ordner dann auch das Problem verursacht haben? Ich habe die nämlich jetzt mal dort rausgelöscht
Vielen Dank, kann wieder dem Server joinen.
Danke für all diese Hilfreiche Informationen.
Mfg Bier Bauer