1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet: Joshua
1b. TS³-Nickname:
Mein Nickname im Ts³ ist wie zu erwarten "Joshua".
1c. Realer Name:
Mein Realer Name ist ebenfalls Joshua.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:555463004
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 15 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele momentan auf keinem Server aktiv, davor jedoch auf MvT.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf "MvT" trage ich den Rang Moderator_don.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit ca. 2 Monaten aktiv auf dem Server.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Ich finde das der Server Potenzial hat, ich habe bereits schon öfters Ts³-Server gesehen welche ihre Stärken und Schwächen haben wovon ich nicht so überzeugt war, ich bin seit jeher ein Teamspeak-3 User und kann einen gut aufgebauten und aktiv benutzen erkennen was der Modern-Gaming Teamspeak ist, ich finde das die Personen des Teamspeak³ Teams sowie das Forum Team sehr gut sind, strukturiert sowie ausgesucht. Ich durfte bereits die Bekanntschaft mit einigen machen und haben auf mich ein sehr netten Eindruck gemacht und ebenfalls ihre Kompetenzen gezeigt.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
| Tage: | Uhrzeit: |
| Montag | 14:00 - 22:00 |
| Dienstag | 14:00 - 22:00 |
| Mittwoch | 14:00 - 22:00 |
| Donnerstag | 14:00 - 22:00 |
| Freitag | 12:00 - 02:00 |
| Samstag | 12:00 - 02:00 |
| Sonntag | 12:00 - 02:00 |
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich würde gerne Teamspeak-Moderator werden um den Usern ihr fragen zu beantworten und mich um Probleme zu kümmern, ich möchte dem Ts³-Team eine gute und kompetente Hilfe bieten welche ein guten Eindruck auf dem Server bringt, ich habe bereits Erfahrung als Mitglied eines Teamspeak-Teams und weiß auch welche Aufgaben mich erwarten, ich bin davon überzeugt das ihr so einen wie mich gebrauchen könnt und ich zeigen kann wozu ich fähig bin und das die User keine Beschwerden mehr haben, und ich ihre Probleme aufs weitere lösen kann. Ich helfe gerne jedem den ich helfen kann und fühle mich bereit einen Support zu übernehmen und mich zu Motivieren der Person bestmöglich zu helfen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich helfe gerne bei jeder Art von Problemen aus und möchte das die User sich auf mich Verlassen können, ich habe bereits Teamspeak-Server moderiert und weiß demnach auch worauf es ankommt um einen größeren Server zu unterstützen, ich berate mich gerne mit Leuten sollte ich vor einer größeren Aufgabe im Support stehen oder hole mir Hilfe. Ich bin eine Person die Motiviert an eine Sache geht und auch diese versucht bestmöglich zu meistern, ich kann mich Serious und Professionell benehmen und versuche immer stets Kompetent und eingehend zu wirken.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Ja ich habe bereits auf dem Hardwaredealz Teamspeak³-Server Moderiert.
11. Probleme mit Nutzern:
Nicht das ich wüsste.
12. Probleme mit Admins:
Dies kann ich verneinen.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ebenso wurde ich noch nie gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung,
wenn diese euch gefallen hat könnt ihr eine Positive Bewertung abgeben,
ebenso ist Jegliche Kritik gerne gesehen.