1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet zurzeit Fridgedefender.
1b. TS³-Nickname:
Im TS³ bin ich unter dem Namen ?DENIS oder ?BUREK aufzufinden.
1c. Realer Name:
Ich heiße mit bürgerlichem Namen Denis C.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 19 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich Spiele zurzeit auf keinem MG Server aktiv, bin aber hin und wieder auf MG´s SCP- sowie TTT-Server unterwegs.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf dem SCP-Server trage ich den Donator+ Rang sowie Donator auf MVT und PRP.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 2 Monaten nicht mehr aktiv auf den Game-Servern, habe davor aber knapp 1 Jahr auf dem SCP-Server verbracht.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Ich bin tagtäglich auf dem TeamSpeak-Server und verbringe hier meine meiste Zeit mit den Mitgliedern der Community.
Egal ob man mit seinen Homies einen schönen Abend genießt und etwas zockt oder einfach in der Laberecke chillt und neue Bekanntschaften macht, man hat immer jemanden zum Reden (oder schreiben falls mal kein Mikrofon vorhanden ist) und einem wird deshalb selten langweilig.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Ich habe keine festen Zeiten, wann ich immer anzutreffen bin, jedoch bin ich generell jeden Tag für einige Stunden auf dem TeamSpeak je nachdem ob ich arbeiten bin oder mein Studium mir Kopfschmerzen bereitet.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Da ich den TeamSpeak schon seit über einem Jahr täglich nutzte, möchte ich gerne auch mal etwas meiner Zeit opfern, um den anderen Mitgliedern zu helfen als TS³-Moderator.
Usern beim Nutzen des TS³ helfen, Fragen beantworten und generell eine Ansprechperson bei Problemen sein sind ein paar meiner Beweggründe, diese Bewerbung hier zu schreiben.
9. Warum sollten wir dich annehmen?: