1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet zurzeit Fridgedefender.
1b. TS³-Nickname:
Im TS³ bin ich unter dem Namen ?DENIS oder ?BUREK aufzufinden.
1c. Realer Name:
Ich heiße mit bürgerlichem Namen Denis C.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 19 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich Spiele zurzeit auf keinem MG Server aktiv, bin aber hin und wieder auf MG´s SCP- sowie TTT-Server unterwegs.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf dem SCP-Server trage ich den Donator+ Rang sowie Donator auf MVT und PRP.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 2 Monaten nicht mehr aktiv auf den Game-Servern, habe davor aber knapp 1 Jahr auf dem SCP-Server verbracht.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Ich bin tagtäglich auf dem TeamSpeak-Server und verbringe hier meine meiste Zeit mit den Mitgliedern der Community.
Egal ob man mit seinen Homies einen schönen Abend genießt und etwas zockt oder einfach in der Laberecke chillt und neue Bekanntschaften macht, man hat immer jemanden zum Reden (oder schreiben falls mal kein Mikrofon vorhanden ist) und einem wird deshalb selten langweilig.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Ich habe keine festen Zeiten, wann ich immer anzutreffen bin, jedoch bin ich generell jeden Tag für einige Stunden auf dem TeamSpeak je nachdem ob ich arbeiten bin oder mein Studium mir Kopfschmerzen bereitet.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Da ich den TeamSpeak schon seit über einem Jahr täglich nutzte, möchte ich gerne auch mal etwas meiner Zeit opfern, um den anderen Mitgliedern zu helfen als TS³-Moderator.
Usern beim Nutzen des TS³ helfen, Fragen beantworten und generell eine Ansprechperson bei Problemen sein sind ein paar meiner Beweggründe, diese Bewerbung hier zu schreiben.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine fleißige und vertrauenswürdige Person, was an meiner längeren Zeit als Teammitglied des SCP-Servers zu sehen ist und ich schlussendlich den Rang des Superadmins erhalten habe.
Wegen meines Zeitmangels durch Arbeit und Studium und anderen privaten Gründen musste ich mein Posten als SCP-Teammitglied niederlegen, habe jetzt jedoch meine Zeitprobleme im Griff bekommen und möchte meine gewonnene Zeit wieder in die Community stecken, in Form der TS³-Moderation. Durch meine generelle Offenheit und Höflichkeit habe ich in der Vergangenheit vielen Usern helfen können deren Probleme zu lösen, egal ob der Weg dahin lange gedauert hat und viele Hürden mit sich brachte oder innerhalb von Minuten bewältigt war. Meine Kompetenz kann auch an früheren Teamposten erkannt werden, was meinen Willen zu Helfen und zu Lernen betont. Ein kompetentes und neutrales Verhalten ist bei mir ein Standard, sollte es gefordert sein. Sollten Diskussionen ausarten kann ich zwischen verschieden Parteien mediieren und einen Kompromiss bzw. eine neutrale Entscheidung fällen und Probleme lösen und gegeben falls Sanktionen vergeben. Mein selbstbewusstes Erscheinen sollte hierbei besonders zum Scheinen kommen.
Da jede Münze zwei Seiten hat, kann ich zu meiner anderen Seite nur sagen, dass ich manchmal faul erscheinen kann, sollte ich über einen längeren Zeitraum Arbeiten verrichten, die mir nicht so ganz liegen und diese lieber an Andere weitergebe (Kann man mir bestimmt nicht verübeln). Außerdem kann ich auf den einen oder anderen oft zurückhaltend wirken, da ich mir gerne vorher im Kopf klarmachen will, worauf ich hinauswill und bevor ich groß anfange zu reden ein Urteil fälle.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Leider konnte ich noch keine große Erfahrung Sammeln, weder bei MG noch bei anderen TS³-Servern.
11. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine mir bekannten Probleme.
Sollte es doch Probleme geben die mir nicht bekannt sind, kann man sich gerne darüber unterhalten.
12. Probleme mit Admins:
Wie in Punkt 11 schon gesagt ist mir auch unter den Teammitgliedern kein Problem bekannt.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde vereinzelt von Personen wie Jeri, Suga oder Joey aus dem TeamSpeak gekickt, was aber aus privaten Gesprächen und Situationen einher ging und nicht aus administrativen Maßnahmen stammt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde bisher noch nicht vom TeamSpeak gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung und nochmal vielen Dank an Redex und Sadti, die mir die Motivation gegeben haben eine weitere Bewerbung zu schreiben.