| 1. Steam-Name: |
| DerBackfisch4a |
| 1b. TS³-Nickname: |
| Backy |
| 1c. Realer Name: |
| Ben |
| 2. Steam-ID: |
| STEAM_0:0:234070194 |
| 3. Wie alt bin ich: |
| Ich bin Momentan 16. Jahre alt werde aber im April 17. |
| 4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv: |
| Ich spiele sehr Aktiv auf Modern Roleplay und so Semi-Aktiv auf SCP:RP |
| 4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern: |
| Auf Modern Roleplay bin ich momentan Admin. |
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
| Aktiv auf den MG Servern spiele ich seit ca. ende Juli letzten Jahres. |
| 6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server: |
| Der Teamspeak ist ganz Stumpf gesagt Super. Ich befinde mich täglich auf dem Teamspeak bin dort mit meinem Team im Teambereich oder auch mal mit anderen in den Laberecken. Er ist gut Moderiert und ich hatte auch außer ein paar kleine Auseinandersetzungen noch keine großen Probleme auf dem Teamspeak. Er ist außerdem sehr übersichtlich und kompakt gehalten. |
| 7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren: |
| In der Woche täglich von immer ca. 13:00 - 24:00 Uhr und an Wochenenden 9:00 - 24:00+ Uhr |
| 8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden: |
| Immer wieder sehe ich Personen im Teamspeak welche Probleme haben oder welche Hilfe brauchen. Ich selbst zum Beispiel habe öfters Situationen im Teamspeak Support wo ich TS Moderatoren dazu holen muss weil diese Trollen. Ich möchte mir dies erleichtern und auch anderen Schnell und Zuverlässig im Teamspeak zur Seite stehen und diesen helfen. |
| 9. Warum sollten wir dich annehmen?: |
| Ich selbst bezeichne mich gerne als Person die gut mit anderen umgehen kann, ich löse schnell und zuverlässig jegliche Probleme und habe auch sehr gute Kenntnisse wenn es um Teamspeak geht, dazu aber gleich mehr. Ich habe eine reife und administrative Art an mir was es mir erleichtert Support mit anderen zu führen. Ich bin eine Zuverlässige und sehr Selbstsichere Person und würde tagtäglich das Teamspeak Team unterstützen. |
| 10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?: |
| Ja, ich selbst leite eine kleine Community namens GamingFamily, wo ich auch einen Selbst kreierten Teamspeak habe der auch umfangreich mit Rang und Levelsystem ausgestattet ist. Ich würde mich selbst als sehr erfahren wenn es um den Bereich Teamspeak geht bezeichnen. |
| 11. Probleme mit Nutzern: |
| Probleme mit Nutzern habe ich momentan nur mit 2 Personen welche aber nichts an meiner Arbeit oder Fähigkeiten als Teamspeak Mod zu tun hätten, dies ist auch nicht zu klären da diese beiden auf fern Haltung meinerseits bestehen. Wer genauere Informationen dazu haben möchte soll mich bitte im Teamspeak oder im Forum anschreiben. |
| 12. Probleme mit Admins: |
| Mit Teammitgliedern habe ich keine Probleme. |
| 13. Wurde ich jemals gekickt: |
| Nein. |
| 13b. Wurde ich bereits gebannt: |
| Nein. |
| 14. Persönliche Stellungnahme: |
| Ich danke euch für das lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung. |
Mfg,
Backy.