Bewerbung zum Moderator von Eddie Grimes

• 1. Steam-Name:

Slayer1337

1b. Roleplay Name:

Eddie Grimes

1c. Realer Name:

Eddie

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:168107615

3. Wie alt bin ich:

19

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja 280 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Jetzt wieder seit 2 Wochen wenn nicht sogar länger.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Zurzeit fast durchgehend von Mittags bis abends habe noch 3 Wochen Urlaub ansonsten auch Täglich mindestens 4.Stunden halt durch mein Beruf ist immer Unterschiedlich auf Jeden fall aktiv.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

3w 5d 2h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja von Uhuru

9. Was halte ich von dem Server:

Ich persönlich halte sehr viel von dem Server dadurch das es immer unterschiedliche Events oder Spieler gibt und auch die RP Situation ziemlich oft sehr gut ist deswegen finde ich es einfach schön auf MRP zu zocken da es das fast nur hier gibt alleine die Vielfalt an Jobs finde ich Super. ( und die netten Moderatoren nicht zu vergessen^^)

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte wieder ins Team da es mir sehr viel Spaß macht anderen Spielern zu helfen und denen auch manche Sachen zu erklären und da ich denke das ich ziemlich gute Regelkenntnisse habe. Ich finde es einfach toll wenn man es den anderen Spielern ermöglicht ihnen zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch mein langes wissen über MRP und die einzelnen Regeln die es auf dem Server gibt denke ich das ich dafür geeignet wäre.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja Moderator auf eurem Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bei euch bereits im Team

13. Probleme mit Nutzern:

Nein keine bekannt verstehe mich mit allen Relativ gut.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier sind keine bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Höchstens weil ich mal zu lange AFK war sonst nicht.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja 15 Stück seht ihr bei dem Link (mein letzter ist über 4 Monate her):

https://drive.google.com/file/…svEz65lf/view?usp=sharing

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich wollte mich für mein Damaliges Fehlverhalten entschuldigen und würde mich sehr drüber freuen wieder ins Team zu kommen es war nicht meine Böse Absicht das zu tun. Würde mich auch über ein Ts3 Gespräch schon freuen da könnte ich es nochmal besser erklären. Vielen Dank und hoffentlich bis bald.

• Eddie ist einer der nettesten Spieler auf den Server die ich kenne! Er hilft gerne und ich finde er hat das komplette Potenzial zum einen Moderator! Ich kenne ihn aber nicht lange da ich recht neu bin, da ich in der letzten Zeit viel mit ihm was zutun hatte, habe ich einen Eindruck bekommen und somit wünsche ich dir noch viel Glück! :smile:

2 Mal editiert, zuletzt von Tobby ()

• Hi Eddie,

möchte keine Standardsätze schreiben deshalb schreibe ich mal was dich als Person kennzeichnet.

Ich hatte des öfteren das Vergnügen mit dir im Support zu sein und du kannst dich gut in die Lage deiner Mitmenschen versetzen und zeigst Sympathie.

Das ist meiner Meinung nach wichtiger zu sagen, als "gute Regelkenntnisse" oder "nett". Dein Job als Mod hast du immer gut bewältigt.

Aktivität, Kompetenz, Regelkenntnisse und der Umgang mit Usern stellt kein Problem für dich da.

Sehe keinen Grund dich abzulehnen.

Dafür

Mfg

Willi

• Ich finde das du die Stelle als Moderator verdient hättest, da du sehr gute Regelkenntnisse besitzt und deine Supports immer ausgezeichnet bewältigst.

Des weiteren bist du einer der sympathischsten Spieler auf MRP, der mir unter die Augen gekommen ist.

Daher bin ich für eine Annahme.

LG.

• Ich finde auch das er die Stelle als Moderator verdient hat, er ist freundlich und bereit zu helfen wo er kann.

Ich weiß nicht wie ihr diese ganzen Sachen hier macht aber er ist mir nicht Negativ aufgefallen und um ehrlich zu sein er scheint zu wissen was er tut und was das beste wäre.

Ich bin für eine Annahme zum Moderator da er schon früher geholfen hatte, sich gebessert hat und schließlich gute Regelkenntnisse besitzt.

Diese Entscheidung wird sich aber zeigen ob er angenommen wird oder nicht, aber ich bin mir sicher er wird seine Arbeit gut machen als Moderator.

LG.

Alex Branndner Monkey Ohnezahnsjp

• Hallo Eddie,

ich äußere mich jetzt auch mal. Ich fand es sehr schade als du das Team aus dir bekannten gründen verlassen musstest, aber es war ja leider dein eigener Fehler. So wie ich dich als Person kenne, wie du RP führst und wie du dich anderen Spielern gegenüber äußerst, bist du eine sehr kompetente Person. Du bist in meinen Augen ein gutes Teammitglied von dem was ich immer von dir mitbekommen habe. Auch wenn du, wenn ich das hier ansprechen darf, wegen deines Trunkenheit Problems öfters Abends mal scheiße baust. Ich bin mir nicht sicher ob du dich in dieser kurzen Zeit in dem Sinne ins bessere geändert hast aber da ich die näheren Konditionen nicht kenne wäre ich dafür das man dich auf ein Gespräch einlädt, damit du wie o.g. das alles der Teamleitung besser erklären kannst. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

Mfg,

Backy.

Hallo Eddie,

Hier nochmal als Anmerkung du hast gerade von mir einen Warn bekommen wegen NLR-Bruch. Kannst dich wenn du nähere Erklärungen möchtest gerne im Teamspeak Support bei mir melden.

Mfg,

Backy.

2 Mal editiert, zuletzt von Backy () aus folgendem Grund: Falschen Warngrund angegeben.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.