Entbannungsantrag von Virgil Shakur

• 1. Steam Name

[MG]Elektrix

2. Roleplay Namen

Bloods Medical Department Zivilist
    Virgil Shakur Heinz Mclarry Maik Weber Jr.
    [1/12] [2/13] [NA/NA]

3. Steam ID

STEAM_0:0:566758241

4. Grund der Verbannung

Supportlüge/RDM

5. Wie lange ich gebannt bin

5 Tage

6. Anzahl an Verwarnungen

0 Aktive

28 Inaktive

7. Ausführender Admin

Dominik. | Dominik.

8. Was habe ich gemacht

Ich hatte eine Person in einer großen Großen Menge RDMT aufgrunddessen das alles sehr laut und ich dachte er hätte mir einen Schusscall gegeben das meinte ich dann im Support auch wo es dann einen Clip gab der das gegenteil bewiesen hat.

9. Warum möchte ich entbannt werden

Ich spiele aktiv auf dem Server und habe auch schon über 4 Wochen Spielzeit, ich habe jetzt schon nach etwas über einer Stunde gemerkt das ich es schon vermisse auf dem Server zu spielen, es tut mir sehr leid für die Person die ich getötet hatte und ich hoffe das ich bald wieder aktiv auf PRP spielen kann.

2 Mal editiert, zuletzt von Elektrix () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Hallo Elektrix ,

du hast die Situation ordentlich dargestellt und man merkt, dass du dir Mühe mit dem Entbannungsantrag gegeben hast. Dennoch solltest du nach 28 Warns und diversen Banns bereits wissen, wie du dich auf dem Server zu verhalten hast. Trotzdem gebe ich dir noch eine Chance und werde deinen Bann
    auf 24 Stunden verkürzen, mit der Auflage, dass du dich bis dahin intensiv mit dem Regelwerk beschäftigst. Ich hoffe, das wird dir eine Lehre gewesen sein.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dominik

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.