Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Eric Friedmann

• 1. RP-Name

Eric Friedmann

2. Steam ID

STEAM_0:0:170761407

3. Alter

Ich bin 14 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Ehtikkommission

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Server:

Leider weiß ich dass net so genau aber denitiv mehr als 1,5 Jahre

5b. Spielzeit in der Woche

Wann ich on komme ist bei mir mehr oder weniger unterschiedlich, fakt ist wenn ich on komme sieht es dann so aus:

Während der Woche: Bis 22:45 Uhr

Wochenende: Bis 23:45 Uhr

Während der Ferien: Bis 00:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit

02w 6d 20h

7. Warum will ich den Ehtikkommission beitreten:

Ich will dadurch ein guter Leiter der Fondation werden und ich kann dadurch mehr Führungmacht erlernen

8. Warum solltet ihr mich nehmen:

Ich bin schon ein erfahrener Spieler und habe auch schon viel Erfahrung als SD gemacht, außerdem bin ich ein verantworungsvoller Mensch und kann gut mit Leuten umgehen

9. Verwanungen

2x FailRP

2x FailRP+

1x FailRP | USV

9b. Banns

2x FailRP

1x Anstiftung zum Regelbruch

1x FailRP | USV

1x Unerwünschtes Spielverhalten

10. RP-Story

Er kann sich bei Menschen die er gut kennt öffnen und sehr viel erzählen aber sonst ist er eher der Ruhige

11. Wunschnummer

Meine Wunschnummer wäre 07

12. Schlusswort

Es würde mich extrem freuen wenn ich angenommen werde weil ich seit längere Zeit als Ehtiker tätig sein wollte. Ich sehe natürlich alles mit Respekt an, und auch wenn ich nicht genommen werde wünsche ich allen einen wundervollen Tag

Ich wünsche auch alle anderen Bewerbern noch ganz viel Glück

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Ehtikkommission von Eric Friedmann“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Eric Friedmann“ geändert.
  • Hey Eric,

lass mich dir meinen Dislike erläutern:

Vorweg, lass auf keinen Fall den Kopf hängen und bleib dran, dass hier ist meine subjektive Einschätzung und Wiedergabe meiner persönlichen Empfindung.

Das schlichte leiten der Foundation ist nicht deine primäre Aufgabe, sondern diese obliegt dem Side Director, selbstverständlich kannst du diesen unter die Arme greifen und Hilfestellungen geben, es ist jedoch nicht deine primäre Beschäftigung.

Eine Frage welche mir leider unbeantwortet bleibt, inwiefern belaufen sich deine persönlichen Werte und jene der Kommission auf eine Kongruenz, weshalb denkst du, du wärst der richtige für diese Berufung? Ein schlichtes Verantwortungsbewusstsein mag grundlegend sein, ist jedoch nicht genug, um solch eine hohe Position Pflichtbewusst zu besetzen, des weiteren denke ich, da du dich leider nicht zu deinen Banns und Warns geäußert hast, dass dein Verantwortungs- und Regelbewusstsein definitiv ausbaufähig ist. Sollte ich damit im Unrecht sein und die Warns sind beispielsweise besonders alt, korrigiere mich gerne in diesem Punkt.

Er kann sich bei Menschen die er gut kennt öffnen und sehr viel erzählen aber sonst ist er eher der Ruhige

Die "RP-Story" ist eher eine Darlegung deiner Persönlichkeit, bzw. der Persönlichkeit deines RP-Charakters, leider steckt dort keine wirkliche "Geschichte" als solches hinter.

Gerne hätte ich auch eine Übersicht deiner RP-Charaktere gesehen, bspw. in tabellarischer Darstellung:

FraktionNameRang
    MedizinerEric Friedmann...

So in etwa, damit hat man eine simple und dennoch gute Übersicht, in welchen Fraktionen du so vertreten bist, um sich einen besseren Eindruck deiner Person zu verschaffen.

Ich hoffe, du konntest mit dem Gelaber von mir ein wenig was anfangen, vielleicht führst du das nächste mal die Punkte ein wenig weiter aus, damit man sich ein genaueres Bild deiner Person und deiner Vorstellungen machen kann.

Lg

Dieter Duby | Rune

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.