Bewerbung zum Deputy Director des FBI von Sandro Brisgau

• Bewerbung zum Deputy Directory

NameFraktionRang
    Sandro BrisgauPolice DepartmentAgent
    Bjorn JacksonBloodRunner

Motivation zur Bewerbung:

Meine Motivation diese Bewerbung zu schreiben ist, dass ich im FBI mehr Arbeit und mehr Verantwortung haben will.

Mir macht die Arbeit im FBI viel Spaß und ich will diese nicht verlassen, für diese Direktion würde ich alles tun.

Auch wenn man beim FBI mal eine längere Zeit auf einem Rang ist hat man dennoch das Gefühl dass alle gleich sind und die Dynamik und das Sozialverhalten im FBI das beste ist was ich jemals erleben durfte.

Meine Pläne im Amt:

Sozialverhalten im FBI Das Sozialverhalten im FBI ist eines der besten was ich kenne. Meine Aufgabe wäre dieses Aufrecht zu erhalten und den Respekt gegenüber anderen Direktionen und Zivilisten beizubehalten.
    Oft sind wir auch gut mit den anderen Fraktionen, diese wissen dass wir immer für alle da sind und unser bestes geben. Dies will ich genau so beibehalten wenn nicht sogar ausbauen.
    Personen BeobachtungOft bekommen wir die Anweisung mal ein Auge auf diesen oder jenen zu legen dennoch wissen oft nicht alle FBI Beamte dass diese Person Beobachtet werden soll.
    Daher schlage ich vor einen Channel FBI intern zu machen wo alle Personen die Beobachtet werden sollen eingetragen und dies mit Ablaufdatum und Begründung. Wenn mehreren was auffällt können wir weitere Schritte in Form einer KEV oder sogar wenn nötig, einer FA machen.
    Keine Fahrzeugzuordnung für das FBI bedingtWir haben viele Aufgaben und viel Verantwortung. Wenn man das als Supervising Agent einen Second Leutnant in seinem neuen Auto sieht und man selber keine neuen Autos bekommt obwohl man mit diesem Rang gleichgestellt ist und mehr Aufgaben hat ist das eher ein Zeichen dafür, dass man für weniger Arbeit mehr bekommt als für viel Arbeit. Man könnte auch sagen es ist eine indirekte Degradierung in der Fahrzeugordnung.
    Die Fahrzeug Zuteilung besagt dass ein FBI Trainee zwei Autos hat (Ford Crown, Dodge Charger) als Agent bekommt man den Dodge Charger 2012 dazu. Bis zum Second Deputy Director bekommt man keine Autos mehr.
    Dies will ich versuchen zu ändern dass man fast alle Fahrzeuge ab dem Rang des Agent bekommt oder dies Aufteilt. Dennoch nur fast alle da es nun mal Fahrzeuge gibt die nur bestimmten Rängen vorbehalten sind aus dem Grund da diese zu mehrt eher negativ sind als positiv wenn diese in zu Großer Anzahl umherfahren.
    Überarbeitung des BußgeldkatalogDer Bußgeldkatalog beinhaltet vieles, dennoch fehlt manchmal was. Daher würde ich einen PD Channel eröffnen der allen im PD ermöglicht, neues Vorzuschlagen. Dies kann nur von bestimmten Personen geprüft werden. Wenn die vorgeschlagenen Dinge sinnvoll sind, können diese Personen sie dann hinzufügen. Aber auch Änderungsvorschläge wenn das Bußgeld zu wenig oder zu viel ist etc. können hinzugefügt oder geändert werden.
    Offen für VorschlägeIch bin immer offen für Vorschläge und höre sie mir gerne an. Wenn diese meiner Meinung nach sinnvoll erscheinen, leite ich sie weiter oder wenn ich befugt bin kümmere, ich mich mit Absprache wenn diese nötig ist, selber darum.
    Wenn ich merke dass der Vorschlag vergessen wurde oder Gefahr droht dass dies passiert, hacke ich nach und versuche diesen weiterzubringen.
    Mein VerhaltenMein Verhalten wird wenn ich genommen werde so sein, dass mich alle mögen und zu mir kommen wenn sie ein Problem haben aber dennoch wissen dass ich auch durchgreife wenn es erforderlich ist.
    Ich werde Freundlich sein, gewissen Spaß zuzulassen der aber nicht den Dienst und denn Ablauf im PD stört oder die Autorität höherer untergräbt.

Warum ich:

Ich bin zwar erst Agent und einer der jüngsten, dennoch konnte ich mich oft beweisen.

Schon zuvor in der D1 habe ich mich beweisen können.

Die Lücke ,die Eugen nun hinterlässt ist groß aber ich fühle mich bereit und werde mein bestes geben um diese Lücke zu füllen und werde über mich hinauswachsen.

Ich arbeite Effizient, viel und hart. Ich bin Aktiv und werde dies auch noch sehr lange sein da mir die Arbeit im FBI wie gesagt viel Spaß macht und ich diese gerne Ausführe, egal welche Arbeit ansteht.

Auf vorherigen Servern konnte ich mich in der Führungsebene beweisen. Ich habe alle Führenden Posten auf anderen Servern abgegeben da ich mich komplett auf diesen Server konzentrieren will und alle meine Leistung in diesen stecken will.

Schlusswort

Zum Schluss will ich ich mich bedanken dass sie dies alles gelesen haben und freue mich auf ihre Entscheidung egal ob ich genommen werde oder nicht, ich werde meine Arbeit dennoch gleich ausüben und meine ganze Motivation reinstecken.

MFG. Sandro Brisgau

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Deputy Directory des FBI“ zu „Bewerbung zum Deputy Director des FBI von Sandro Brisgau“ geändert.
  • Mir ist bekannt, dass du aktuell eine Verwarnung hast, wie äußert du dich zu dieser und der Situation?

Das war Tatsächlich wie drinn steht eine Verwarnung weil ich bei einer Pflicht Besprechung unangemeldet nicht dar war und ich sie nicht mehr auf denn Schirm hatte ich war als ich es mit bekommen hab sofort da war aber leider zu spät.

Ist Tatsächlich meine erste Verwarnung

• Hallo Brisgau,

wir danken dir für diene Bewerbung zum Deputy Director des FBI. Zum aktuellen Zeitpunkten, denken wir, dass die noch ein wenig Erfahrung fehlt um diesen Rang zu besetzen.

Fortan wirst du die Direktion als Special Agent unterstützen.

Die Bewerbung ist somit abgelehnt.

Grüße

Oeffner

Einmal editiert, zuletzt von chaonite () aus folgendem Grund: Wunsch

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.