Entbannungantrag von Luigi B. Scaletta

• 1. Steam-Name:

21kPanda

1b. Roleplay Name:

Name:Fraktion:Rang:
    Luigi B. ScalettaScaletta5/8
    523 Marino Polanski PD D13/14
    Justin PolanskiZivilistN/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:501117897

3. Grund der Verbannung:

Offline Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage (30.1.2022-2.2.2022)

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive Verwarnungen
    6 Inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

TwoNice // 065 Niklas Washington

7. Was habe ich gemacht:

Es Fing mit einer Schießerei am Anwesen An dort wurde ich von einem Yakuza draußen umgebracht daraufhin wurde ich zum MD gebracht und hochgeholt nach dem hochholen wurde ich ins PD gezogen und auf dem weg zwischen md und Rathaus wurde ich in die Luft geschleudert und habe viel Damage bekommen dadurch hatte ich Blutungen und 20HP der PDler meinte mich durch das ganze MD zu ziehen anstatt mich Freizulassen damit ich mir eine Bandage gebe man muss beachten ich hatte eine Waffe aber er könnte mich mit seiner Waffe aktiv bedrohen und ich würde mir die Bandage geben daraufhin bin ich verblutet und habe den Server verlassen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden da ich sehr viel auf dem Server mit meinen freunden spiele und spaß habe. Natürlich Werde ich solche Verstöße unterlassen und ich endschuldige mich an die Personen die darunter Gelitten haben. Ich würde mich sehr über eine entbannung freuen.

• Moin, Ich kenne Luigi IC und OOC. Es ist natürlich doof was er gemacht hat aber ich weiß das er es sein RP gut führt es auf jeden fall verdient hat. Ich kann mir auch vorstellen das er in dem Moment ziemlich "abgefuck" war und wenn er es nicht nochmal tut und darauß gelernt hat in meinen Augen auf jeden fall wieder auf dem Server spielen kann auch wenn der Ban natürlich nicht so lange ist.

Ich bin auf jeden Fall für eine Verkürzung oder entbannung

Mfg Jan aka Moritz Tanaka Jr,

• Moin justin bones

Fangen wir zu erst mal mit deinem Entbannungsantrag an, dieser sieht ganz gut aus, und du hast dir dabei ein wenig Mühe gegeben was ich gut finde.

Kommen wir nun zu der Situation, ich habe davon nur mitbekommen wie du im MD Bett lagst und dann auf einmal weg warst.
    Ich habe also in den Logs geschaut und gesehen und hattest einen Time out, was an sich nicht schlimm wäre, da ein Time Out meistens dafür spricht das du ein Connection Problem hattest und nicht absichtlich Disconnectet bist.

Das ist bei der aber leider nicht der Fall sondern du hast bereits mehrfach in der Vergangenheit im Discord erwähnt das du öfter dein Lan Kabel für einen Moment aus deinem PD entfernst um einen Time Out zu haben um die "Offlineflucht" zu umgehen.
    Da du das diesmal gemacht hast und nicht einfach Disconnectet bist stimmt ein Teil deines Entbannungsantrages schonmal nicht.
    Dazu kommt noch das du erst vor 45 Minuten gebannt wurdest weshalb du dir da nochmal etwas Zeit nehmen solltest.

Somit ist dein Entbannungsantrag hiermit
    abgelehnt!

• Chris | Avicii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.