Entbannungsantrag von FlexIt

• 1. Steam-Name:

[MG] Max Mustermann "Klick"

1b. Roleplay Name:

YakuzaMDZivilist
    Rio Itou
    0123 Marcel Mueller
    Nojan Jupp
    KomonRsN/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:211560123

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive

20 Inaktive

6. Ausführender Admin:

TwoNice

7. Was habe ich gemacht:

Ich war der Zelle und wurde in Fesseln stehen gelassen da ich mich wehrte inhaftiert zu werden da ich es unnötig fande dort zu sein weil ich einfach getasert wurde. Der PDler meinte er komme in 30min wieder und hat mich stehen gelassen da sachte ich es sei wie eine Inhaftierung und ich können gehen und eventuell später wieder kommen nach 20 Minuten was ich tuen wollte aber nicht ging wegen dem Ban

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich grade Komon wurde ich ich dran bin was zu verbesserb und ich sehr Aktiv auf dem Server spiele und es mit Spaß macht

• Moin Jaaa

Fangen wir mal mit deinem Entbannungsantrag an, der sieht aus als hättest du dir nicht all zu viel Mühe gegeben.

Zu deinem Ban kann ich sagen, das du dich dauerhaft hin und her bewegt hast damit ich dich nicht inhaftieren kann, daraufhin meinte ich als Polizist "Na gut dann lasse ich sie da jetzt 30 Minuten stehen und Inhaftiere sie danach" Ich bin dann zurück habe die Tür abgeschlossen bin 2 Meter wegegegangen und direkt wieder zurück und schon warst du weg.

Dazu kommt das ich dich erst vor 30 Minuten gebannt habe, und ein Entbannungsantrag direkt nach dem Ban unangebracht ist.

Aufgrund dessen vorerst
    Abgelehnt!

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.