Mein Steam-Name lautet: Patrick.
Mein bürgerlicher Name lautet Patrick.
Mein jetziger Nickname lautet "?Patrick"
STEAM_0:0:184900851
Ich bin derzeitig 16 Jahre alt.
Augenblicklich lasse ich mich öfters mal auf Build & Fight blicken.
Wenn die Interesse besteht, trete ich auch gerne mal dem SCP:RP oder MRP Server bei.
Auf Build & Fight trage ich aktuell den Administrator Rang und auf SCP:RP & MRP den Donator Rang.
Meine Aktivität auf B&F setzte sich irgendwann im September 2020 zusammen.
Ich finde, dass der Teamspeak der Perfekte Ort ist, wo man sich den ganzen Tag aufhalten kann & die Möglichkeit besteht neue Leute kennenzulernen.
Um ehrlich zu sein, gab es bis jetzt selten einen Tag, wo ich man mich nicht auf dem Server aufgefunden hat.
Das es die Möglichkeit gibt als Donator eigene Channel zu erstellen, um Ruhe von anderen zu bewahren oder den eigenen Channel nach Wunsch gestalten kann, ist wundervoll.
Mal abgesehen davon ist der Ts³ von Grund auf im Bereich Serverstruktur toll aufgebaut.
Es ist leicht erkennbar, dass hinter dem Ganzen ziemlich viel Arbeit steckt, viel Detail (Designs, Server Gruppen etc).
Genau wie die die Serverstruktur ist das Regelwerk übersichtlich für jeden einzelnen Benutzer strukturiert.
Dinge wie der Support Bot sind auch hervorragend.
Da ich aber in Thailand lebe, sind meine Zeiten ein wenig anders, da ich +6 Stunden Zeitverschiebung habe.
Das würde heißen, dass ich in deutscher Zeit von 23:00 - 18:00 erreichbar bin (Über 2 Tage, je nach dem wie ich aufstehe).
Das wäre in meiner Zeit: 5:00 - 24:00.
Ich möchte der Teamspeak³ Moderation in jeglichen Taten (falls nötig) unter die Arme greifen, damit sich die User ungestört weiterhin auf dem Server aufhalten können.
Wie bereits erwähnt trage ich den Rang des B&F Admins (mehr als 1 Jahr) und konnte bereits im Allgemeinen Erfahrung im Bereich Moderation sammeln.
Generell bin ich in der Lage, mich in Supports seriös, höflich & interessiert zu zeigen.
Da ich momentan recht wenig zu tun habe, wäre der Ts³ Moderator Posten eine Bereicherung, um anderen Leuten moderativ behilflich zu sein.
Ein weiterer Grund ist, dass ich extrem viel Spaß an moderieren habe.
Ihr solltet mich annehmen, weil ich ein freundlicher, hilfsbereiter Mensch bin.
Generell bringe genügend Reife & Kompetenz mit, da ich die ein oder andere Erfahrung als Teammitglied (nicht nur auf MG) sammeln konnte.
Zudem habe ich eine gewisse Durchsetzungsfähigkeit und weiß, wie man mit Usern im allgemeinen zu kommunizieren hat.
Wenn Sanktionen von mir ausgeteilt werden, überdenke ich das ganze lieber 2-mal, damit ich erst recht nichts falsch mache.
Es wird immer zu dem Punkt kommen, dass es einen anstrengenden Support gibt, weswegen ich genau dafür gemacht wurde,
einen kühlen Kopf zu bewahren und die Sache weiterhin sachlich zu halten.
Ein weiterer Grund wäre meine Aktivität. Solange ich nicht irgendwo hingehe oder sonst welche Aktivitäten durchführe, bin ich immer erreichbar.
Demzufolge bin ich an mancher Zeit erreichbar, wenn die meisten gar nicht mehr online sind (je nachdem).
Ganz früher habe ich auf diversen Minecraft Servern den Ts³ moderiert.
Ich habe keinerlei Konflikte mit jeglichen Usern.
Ich habe keinerlei Konflikte mit jeglichen Teammitgliedern.
Ich vermute das ich bis jetzt noch nie gekickt wurde.
Tatsächlich habe ich schon einen Ausschluss erhalten.
Das ganze nur, weil ich 2019 (Noch kein MG Mitglied) getrollt habe und mir nichts dabei gedacht habe.
War natürliche eine dumme Aktion, aber naja was kann ich da noch viel unternehmen :^)
Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung, hoffentlich hat sie euch gefallen.
Hinter dieser Bewerbung steckt einiges an Arbeit.
Ich nehme jegliche Kritik zu herzen. Einfach nur hier drunter verfassen.
Schönen Tag noch!
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick