Bewerbung zum Deputy Director des FBI von Ender Raccoon

• Bewerbung zum Deputy Director der D3 von Ender Raccoon

» Chars «
    Name Fraktion Rang
    Ender Raccoon FBI Second Deputy Director [5/7]
    Pedro Rodriguez Zivilist /

» Motivation hinter meiner Bewerbung «
    Ich bin nun schon seit dem 29.08.2021 im FBI und habe in dieser Zeit sehr viel Erfahrung gesammelt, weshalb ich mich bereit für den nächsten Schritt zum Posten Deputy Director fühle.
    Das allgemeine Arbeitsumfeld im FBI ist ruhig und angenehm, aber unsere Arbeit ist auch fordernd und dies möchte ich bewahren.
    Des Weiteren wird das FBI in der näheren Zukunft durch Umstrukturierung wie Beschwerden abgearbeitet werden eine Menge mehr Arbeit haben, wobei eine gut strukturierte Führung wichtig sein wird.
    Mittlerweile ist das FBI auch mein Herz und Blut und ich habe keine Pläne die Direktion jemals zu verlassen, außer es geht real life bedingt nicht anders.

» Meine Pläne im Amt «
    Motivation in der D3 Aufgrund dessen das es selten Beförderungen in der D3 gibt, ist es leider in der Vergangenheit schon vorgekommen das manche Mitarbeiter ihre Motivation verloren haben. Ich werde versuchen diesem Problem so gut wie möglich entgegen zu wirken durch konstantes Fordern und Einbinden in Trainingseinheiten anderer Direktionen, damit die Arbeit nicht langweilig wird und immer etwas zu tuen ist.
    Weiterhin als Ansprechpartner dienen Auch in der Vergangenheit war es mir wichtig mich immer bei den Mitarbeitern umzuhören, wie diese die jetzige Arbeit finden und mich um dessen Anliegen zu kümmern. Als Deputy Director würde ich mich dann noch etwas intensiver nach Problemen in der Direktion umhören und diese dann mit Oeffner besprechen und versuchen zu beheben. Des Weiteren will ich somit auch nicht nur als Ansprechpartner der Mitarbeiter der D3 dienen, sondern auch wenn vorhanden mich um die Anliegen der Führungsebene anderer Direktionen kümmern.
    Hilfestellung und FeedbackDurch meine Lange Zeit im FBI habe ich sehr viel Erfahrung in allen Bereichen der Arbeit der D3 gesammelt und möchte dieses Wissen dann auch weiterhin durch reguläres Feedback und beobachten der Arbeit weiter zu vermitteln und bei Verhandlungen etc neueren Mitarbeitern unter die Arme greifen.
    Kommunikation mit anderen Direktionen Ein wichtiger Teil unserer Arbeit sind natürlich die internen Ermittlungen und hierbei finde ich es wichtig auch die Direktionsleitung der betroffen Direktion etwas mehr mit einzubinden, da diese auch eine große Hilfe sein können.
    Kommunikation innerhalb der DirektionDadurch das wir interne Ermittlungen führen, ist es wichtig zu wissen wer sich momentan mit welchem Fall und / oder Beschwerden befasst und deshalb spielt die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern einen wichtigen Teil. Leider kommt es oftmals vor das wir gesagt bekommen eine Person zu beobachten ohne ein Verfahren zu eröffnen und über so etwas wissen dann meistens nicht alle Mitarbeiter bescheid.

» Warum genau ich «
    Ich bin nun schon seit fast einem halben Jahr im FBI und hab sehr viel Erfahrung in allen Bereichen der Arbeit der D3 während dieser Zeit gesammelt.
    Ich bin sehr flexibel und belastbar.
    Ich bin immer offen für jegliche Kritik bezüglich meines Verhaltens und ausgesprochener Sanktionen und habe dies auch schon gezeigt, da ich mein Verhalten während meiner Zeit im FBI schon sehr geändert hab und aus anfänglichen Fehlern gelernt habe.
    Ich war schon immer einer der aktivsten Mitglieder des FBIs und plane auch in Zukunft dies aufrecht zu erhalten.
    Ich kümmere mich um jegliche Anliegen und Beschwerden innerhalb kürzester Zeit und schiebe diese nicht einfach nach hinten auf.
    Ich kann alleine sicher Entscheidungen treffen, binde aber auch oft aktiv Andere mit ein um mir deren Ansicht anzuhören.

» Schlusswort «
    Ich bedanke mich bei allen, die meine Bewerbung komplett durchgelesen haben, da diese mich mehrere Stunden zu erstellen gekostet hat. Ich bin auch interessiert was für ein Feedback ich bekommen werde, da dies meine erste Bewerbung für einen Posten innerhalb des PDs ist.
    Vielen Dank nochmal fürs Lesen und einen schönen Tag noch :)
  • chaonite

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Deputy Director der D3 von Ender Raccoon“ zu „Bewerbung zum Deputy Director des FBI von Ender Raccoon“ geändert.
  • Hey,

Ich weis wie viele Stunden du reingesteckt hast und meine Meinung ist das du mehr als jeder andere es verdient hättest.

Du hast mich seit meiner Anfangs Zeit als Trainee begleitet gefördert und geholfen egal bei welchen Fehlern du hattest ein Ohr.

Meine Meinung ist glaube ich klar ich bin ganz klar dafür das du angenommen wirst und ich weiß das du dem Posten gerecht wirst

• Raccoon ist ein guter,

er hält sich stehts Neutral und er kennt genauso sein Aufgabengebiet. In der Zeit wo ich ihn im FBI gesehen habe, hat er seine Arbeit stehts bedacht und mit gutem gewissen erledigt. Umso besser ist sein allgemeines Verhalten auf dem Server. Meiner Meinung nach kannst man mit Raccoon auf dem Posten wenig Falsch machen.

Bin Dafür tatsächlich

• Hallo Raccoon,

wir danken dir für deine Bewerbung. Durch deine ständige Motivation und deinen ständigen Einsatz für die Direktion, hast du uns überzeugt.

Auf gute Zusammenarbeit. - Deine Bewerbung ist somit akzeptiert.

Grüße

Oeffner

Einmal editiert, zuletzt von chaonite () aus folgendem Grund: Wunsch

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.