Beschwerde gegen John Kebab

• 1. Benutzer:

John Kebab

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:529809303

2. Verstoß:

John Kebab und Harald Brecher fuhren auf der falschen Straßenseite und rammten mich fast.

Ich fuhr weiter - darauf hin überholten und rammten mich die SEKler random. Daraufhin stieg ich aus, und schloss mein Auto ab.

Kurz danach folgte ein unangekündigter WeaponCheck von John Kebab. Aufgrund meiner leichten Bewegung, um dem random

WeaponCheck zu entgehen, erschoss mich John Kebab direkt, ohne dabei einen Grund gehabt zu haben.

Deshalb möchte ich gerne folgende Verstöße melden:

Grundloses Beschädigen und Zerstören von Eigentum

RDM

FailRP

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

31.01.2022

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Harald Brecher

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4:10 - Ende

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde bez. John Kebab“ zu „Beschwerde gegen John Kebab“ geändert.
  • Es waren zu dem Zeitpunkt doch 2 Mods online wieso erstellst du nicht einfach ein Ticket??

Hab mehrfach nachgefragt, ob Teammitglieder online sind.

• Es waren zu dem Zeitpunkt doch 2 Mods online wieso erstellst du nicht einfach ein Ticket??

Hab mehrfach nachgefragt, ob Teammitglieder online sind.

Kannst du auch einfach nachsehen, mit TAB. Damit öffnest du die Spierliste und unten steht groß geschrieben, wie viele Teammitglieder momentan verfügbar sind.

• Spieler wurde wegen FailRP und RDM verwarnt.

Ebenfalls wurden die unabhängigen Personen, welche sich in dem OOC-Chat konstant provoziert haben ebenfalls verwarnt.

Die Art und Weise wie teilweise Leute auf dem Server miteinander umgehen ist schlimm.

Beschwerde dementsprechend angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.