Entbannungsantrag von Dietero Schmanana

• 1. Steam-Name:

Cilly

1b. Roleplay Name:

Dietero schmanana

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563790113

3. Grund der Verbannung

:FearRP

Maximale Anzahl von Verwarnungen

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage 5. Anzahl an Verwarnungen:3 aktive

Ausführender Admin:

Lurentos Malkron | Darkoro

7. Was habe ich gemacht: Ich wurde gestern Entbannt, wollte ganz normal Spielen und habe heute morgen direkt eine Verwarnung bekommen und hatte schon 4 Warns weswegen ich gebannt worden war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde ich sollte Entbannt werden weil ich den Server sehr mag und wirklich bereue, dass ich so ungeduldig war und meine Warns umgangen habe... Es war mir natürlich bewusst das dies strickt bestraft wird mit dem 5 Warn aber ich wollte unbedingt mit meinen Freund aus der Lage rausholen. Das war total dumm un unüberlegt so etwas zu tun aber in dem Moment dachte ich nicht wirklich über die Konsequenzen nach.... Ich hoffe ich belästige die Teammitglieder nicht mit meinen Entbannungsanträgen nur ich würde alles geben damit ich wieder auf dem Server spielen kann. Ich persönlich finde einfach [ SCP - RP ]super und ich leide unter den Konsequenzen.. Ich weiss, ich kann das was ich gemacht habe leider nicht rückgängig machen aber ich hoffe sehr das ich vielleicht 1 einzige letzte Chance bekomme... Natürlich verstehe ich, dass es sehr schwer ist meinen Entbannungsantag anzunehmen aber ich hoffe trotzdem, dass ich vielleicht eine letzte Chance bekomme... Ich feier einfach RP sehr und es wäre für mich tragisch wenn ich weiterhin nicht mehr auf SCP-RP spielen könnte.... Ich hoffe ich bekomme noch eine aller letzte Chance.

Einmal editiert, zuletzt von Chris | Avicii () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Entbannt, wollte ganz normal Spielen und habe heute morgen direkt eine Verwarnung bekommen und hatte schon 4 Warns weswegen ich gebannt worden war.

Hier sollst du erklären was du getan hast, dass du den Warn bekommen hast. Der ist ja nicht einfach so begründet.

An sich solltest du dir die Zeit nehmen, das Regelwerk zu lesen und dich damit vertraut zu machen, weil das ist schon dein zweiter Entbannungsantrag in 20 Stunden. Du wurdest letztes mal auch für den selben Grund gebannt: FearRP.

Mit freundlichen Grüßen

• Hallo Francesco.

In Anbetracht der Tatsache, dass du innerhalb der letzten ~2 Wochen 4 Entbannungsanträge gestellt hast, welche alle wegen RDM und / oder FearRP entstanden und dieser Entbannungsantrag für beide dieser Gründe entstanden ist (was du hier nicht angibst, genauso wenig wie du die Situation auch nur im Ansatz erläuterst) (*Klick mich 1*, *Klick mich 2*, *Klick mich 3*, *Klick mich 4*) entscheide ich mich dazu, deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Ich bitte dich darum, dir in den nächsten Tagen einmal Gedanken über dein Verhalten zu machen und dir zu überlegen, wie du dich am ehesten zusammenreißen kannst, damit ein solches Verhalten in Zukunft hoffentlich nicht erneut auftritt.

Entsprechend ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

• Chris | Avicii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.