Entbannungsantrag von Lucio Bene

• 1. Steam-Name:

Weh

1b. Roleplay Name:

Lucio Bene

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563438456

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung und Grauzonenspiel

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin für 6 days 8 hours gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Meine Gesamten aktiven/inaktiven Warns

6. Ausführender Admin:

chaonite

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe die Bloods auf eine andere Art und Weise versucht ohne ein Raid zu starten sie aus der Hood zu bringen und zu töten. (Grauzonenspiel)

Also entweder ich kann mich nicht mehr daran erinnern oder ich hab es wirklich gemacht. Auf jeden fall sollte ich Kinder als "Kiddies2 bezeichnet haben. Falls ich es wirklich gemacht habe tut es mir natürlich Leid.
    (Beleidigung)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da es natürlich nicht meine Absicht war und ich ein aktiver Stammspieler bin. Ich würde gerne meine "Karriere" weiterhin fortsetzen und weiterhin auf dem Server spielen können. Es tut mir an allen Teilnehmern Leid für meine Tat und ich mache sowas nie wieder.

• diese Punkt geht nicht weg maaaaaaaan
  • Wunderschönen,

Da wir ebenso ein kurzes Ts³ Gespräch hatten, muss ich denke ich nicht mehr viel zu der Gesamtsituation sagen. Per se bist du dir im klaren, das dein Verhalten unangebracht war und dementsprechend auch nicht Regelkonform. Ich möchte dich jedoch nicht direkt entbannen, da Strafe wie bekanntlich dennoch sein muss.

Deshalb, werde ich deinen Bann auf 4 Tage verkürzen. Verinnerliche dir bis dahin bitte das Regelwerk, an den Punkten wo du die Regeln gebrochen hast.

Grüße

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.