Beschwerde gegen Night

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • User: Night

Verstoß:RacheRDM/RDM

Deine Verstöße:/

Datum: 12.2.16 2:19 uhr

Andere Verstöße:MassRDM an mir und Schwere beleidigung

Betreffende Personen: Mich und Night

Beweise: ja

3 Mal editiert, zuletzt von Karo ()

• Beweise für die Beleidigung ?

Der Screenshot sagt nur aus das ein Dete dich gekillt hat aber nicht warum.

• Für die beleidigung keine beweiße aber auf den bild sieht man RDM

• Man kann allgemein zu einem einzelnen kill im Nachhinein nicht mehr viel tun. Der kill war nach 12 sekunden. Da hätte ALLES passieren können!
    Ich finde bei einem einzelnen kill braucht man als Ankläger erstmal einen klaren Beweis, dass es definitiv grundlos war.

• Wie Totobiii schon gesagt hat, kann man später bzw. nach einem MapChange nichts mehr machen. Ich habe versucht, die Map auf terminal zu ändern, aber auch das funktioniert nicht.
    Deswegen brauchen wir klare Beweise, dass es grundlos war.
    Ich habe versucht, den Täter zu benachrichtigen, dass er sich hier mal melden sollte.

• Nein, da steht Night, wenn du mal in dein Screenshot reinschaust

• Der Name ist vermerkt, sollte ich ihn bei mehreren Missetaten erwischen, wird eine dementsprechende Strafe folgen. Ansonsten für zukünftige Beschwerden: standfeste Beweise (am Besten sind fast immer Aufnahmen, finde ich).

Edit: Habe mir die Freiheit genommen den Thread umzubenennen, um @N1ghtis Vaginalblutungen zu stoppen.

• synz

Hat den Titel des Themas von „BR Gegen Night (nicht N1ghti)“ zu „Beschwerde gegen Night“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.