User: Night
Verstoß:RacheRDM/RDM
Deine Verstöße:/
Datum: 12.2.16 2:19 uhr
Andere Verstöße:MassRDM an mir und Schwere beleidigung
Betreffende Personen: Mich und Night
Beweise: ja
User: Night
Verstoß:RacheRDM/RDM
Deine Verstöße:/
Datum: 12.2.16 2:19 uhr
Andere Verstöße:MassRDM an mir und Schwere beleidigung
Betreffende Personen: Mich und Night
Beweise: ja
Beweise für die Beleidigung ?
Der Screenshot sagt nur aus das ein Dete dich gekillt hat aber nicht warum.
Für die beleidigung keine beweiße aber auf den bild sieht man RDM
Bitte auch den Unterschied angeben,dass es Night ist und nicht N1ght << Die 1 macht den Unterschied...
Ist denn kein Admin on gewesen?
Nein
Man kann allgemein zu einem einzelnen kill im Nachhinein nicht mehr viel tun. Der kill war nach 12 sekunden. Da hätte ALLES passieren können!
Ich finde bei einem einzelnen kill braucht man als Ankläger erstmal einen klaren Beweis, dass es definitiv grundlos war.
Wie Totobiii schon gesagt hat, kann man später bzw. nach einem MapChange nichts mehr machen. Ich habe versucht, die Map auf terminal zu ändern, aber auch das funktioniert nicht.
Deswegen brauchen wir klare Beweise, dass es grundlos war.
Ich habe versucht, den Täter zu benachrichtigen, dass er sich hier mal melden sollte.
Gaming! Jetzt bitte ändere den Namen des Threads... Die Verwechslungsgefahr ist riesig. Als ich es gestern gelesen habe,dachte ich auch,dass du mich meinst.
Nein, da steht Night, wenn du mal in dein Screenshot reinschaust
Der Name ist vermerkt, sollte ich ihn bei mehreren Missetaten erwischen, wird eine dementsprechende Strafe folgen. Ansonsten für zukünftige Beschwerden: standfeste Beweise (am Besten sind fast immer Aufnahmen, finde ich).
Edit: Habe mir die Freiheit genommen den Thread umzubenennen, um @N1ghtis Vaginalblutungen zu stoppen.