Beschwerde gegen Bobby Marlley Tomato

• 1. Administrator:

Bobby Marlley Tomato | @Bobby Marlley Monkey 

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:627840189

2. Verstoß:

Ich habe eine Person mit Schusscall erschossen, weil sie in meinem Weg war kurz vor einer Rebellion, davor habe ich die selbe Person (Ist NICHT der Teamler gewesen) geboxt, weil er mich bei den Cops verpfiffen hat. darauf habe ich ein Warn wegen RDM bekommen, ich finde das dies ein Failwarn ist, da ich klar ihn vorgewarnt habe und das verpfeifen bei den cops ein grund ist jemanden zu boxen

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

02.02.2022 14:37

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Teammitglied Bobby Marlley Tomato

7. Beweise:

Es war ein Support, also gibt es keine leider

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• chaonite

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen das Teammitglied Bobby Marlley Tomato“ zu „Beschwerde gegen Bobby Marlley Tomato“ geändert.
  • 1. RDM (Random Deathmatch)

1a – Definition

Unter dem Begriff “RDM” versteht man das grundlose Verletzen oder Töten von anderen Spielern.

Man benötigt immer ein tatkräftigen Grund, damit eine Verletzung Anderer legitimiert ist.

1b – Wann ist eine Tötung legitim?

Sollte man innerhalb des Roleplays durch Andere bedroht werden, dann ist es erlaubt, sich mit Gewalt zu wehren.

Dies setzt eine (tödliche, schädliche, absichtliche) Bedrohung oder die unmittelbare, direkte Inhaftierung durch Staatsbeamte voraus.

Das unmittelbare Beschädigen oder Entwenden des persönlichen Eigentums durch andere Spieler legitimiert die Tötung dieser.

Das Verpfeifen einer Person bei der Polizei ist kein legitimer Grund für ein DM deswegen dies RDM war, und das Handeln von Bobby richtig war.

Quelle

• Ist NICHT der Teamler gewesen

Das hat nichts damit zu tun.

Ein Regelbruch ist nicht nur ein Regelbruch, wenn es einem Teamler auffällt.

Klar, wäre ein Warn etwas zu weit gegriffen, wenn es nur ein Schlag war, wie du beschrieben hast.

Dennoch ist ein Warn so gesehen eine kleine Vermerkung, und somit nicht weiter tragisch.

Zu der Person, die du erschossen hast, wenn eine DEUTLICHE Vorwarnung stattgefunden hat, all right.

• eine frage habe ich dazu gabs den beweise oder sowas Ähnliches weil z.b.: wäre ich jetzt die person die sich hier drum kümmert müsste meines wissens einen beweis dafür bekommen (Video beweis) ich weiß aber nicht ob das ganz stimmt aber woher kannst du denn dann im support beweisen wenn du kein beweis haben solltest oder hatten solltest ob der call überhaubt gemacht wurde oder nicht also ob er dich wirklich veraten hat es kann ja auch jemand anderes gewesen sein und nicht die person die das ticket erstellt hat ?

• Grüß dich,

erstmal entschuldige ich mich für die etwas längere Wartezeit.

Wie bereits aus den Nachrichten meiner Vorredner zu entnehmen ist, rechtfertigt das Melden bei der Polizei keinerlei Verletzung.

Normalerweise wird für einen solchen Kavaliersdelikt keine Verwarnung ausgesprochen. Durch mein Gespräch mit Bobby wurde jedoch deutlich, dass du zuvor schon wegen Trolling und vermehrten Regelbrüchen aufgefallen seist und sogar nach einem durchgeführten Supportgespräch den selben Fehler erneut begangen hättest. Dafür sprechen leider auch deine gehäufte Anzahl an aktiven Verwarnungen.

Dadurch war es hier sehr wohl möglich, zu einer Verwarnungen zu greifen, um dich auf dein Verhalten aufmerksam zu machen.

Bei Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.