Entbannungsantrag von Luki Shakur

• 1. Steam-Name:

[MG] ×°ʟᴜ͢͢͢ᴋɪ°×

1b. Roleplay Name:

Hu. Luki Shakur (5/12) Bloods

Lukas Proper (N/A) Zivilist
    Luki Sahu (N/A) Zivilist

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:613447356

3. Grund der Verbannung:

FearRP / Cop Baiting /RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage
    heutiger Stand: 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktive
    15 inaktive

6. Ausführender Admin:

nour / R. Leyla Hudallah

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin in die Police Department-Lobby gerannt und habe zu einem Polizist gesagt ich hätte eine Langwaffe (Cop-Baiting). Der Polizist ist mir natürlich danach hinterhergerannt, er hat mir daraufhin mit dem Taser gedroht. Ich bin stehen gespielen und habe an das PD gefunkt, sie sollen weg von der Mall bleiben oder sie seien tot. Der PDler ist nicht weg gelaufen aber hatte noch seine Waffe aktiv auf mich gerichtet, ich habe trotzdem meine Waffe herausgeholt und ihn getötet (FearRP). RDM war es, da ich keinen richtigen Grund hatte den PDler umzubringen...

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele sehr aktiv auf diesem Server mit meinen Freunden. Ich möchte entbannt werden weil ich meine Fehler einsehen kann. Außerdem dachte ich das ich generell mit einem Schusscall Leute umbringen darf und das es dann nicht mehr in die Kategorie RDM zählt. Ich habe es jetzt nachgelesen und sehe ein, dass es unter RDM fällt.

LG Luki

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Luki“ zu „Entbannungsantrag von Luki Shakur“ geändert.
  • Guten Abend, Luki.

Zunächst zu der Beschreibung der Situation, du hast es soweit richtig geschildert, allerdings fand ich in der Supportsitzung schon ganz komisch, dass du mich per PM anschreibst, dass ich dich bitte mit deinem Charakternamen bannen soll und nicht mit der SteamID, damit andere das sehen können.

Du bist zwar einsichtig und zeigst Reue, aber du bist auch schon öfters negativ aufgefallen, weshalb ich der Meinung bin, dass du dir die Auszeit zu Herzen nehmen solltest und dich in dieser Zeit mit dem Regelwerk vertraut machst, um solche Dinge zu meiden und ebenfalls die negativen Auffälligkeiten zu reduzieren.

In diesem Sinne, abgelehnt.

Mfg

nour

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.