Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Sorata Kanda

• Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Sorata Kanda

1. Roleplay Namen:

MTFPFC 038 E6 Kanda[Aktiv]
    SHD[ASG]Sorata kanda[mittelmäßig aktiv]
    Wissenschaftler[IR] Dr. Grelish[mittelmasig aktiv]

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet:

STEAM_0:0:158751155.

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 13 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den combatant

[White Suit]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang November aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt

1W6D12H

7. Warum möchte ich der Global Occult

In letzter Zeit bin ich sehr motiviert auf dem Server zu spielen und auch Vorallem in anderen Fraktionen zu spielen, und bei anderen Fraktionen die noch nicht freigeschaltet waren ist mir die Global Occult Coalition am meisten positiv aufgefallen. Vorallem bin ich gespannt auf alles was man alles als GOC Mitglied machen kann. Außerdem konnte ich auch nach dieser kurzen Zeit wieder neue Erfahrungen sammeln.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ich habe die Kompetenzen die für diesen Rang benötigt sind. Vorallem bin ich ein sehr aktiver und freundlicher Spieler der viel Lore wissen der GOC und der SCP Foundation trägt. Ich denke das ich auch in raids oder Tests hilfreich sein kann und immer eine gute Unterstützung sein kann. Vorallem habe ich auch schon viel Kampferfahrung von der MTF erlernen können. Ich kann mich an der OF auch immer gut orientieren und mich an Wege einfach erinnern. Generell will ich die Fraktion unterstützen und ihr auch so viel wie möglich aushelfen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich wurde bisher noch nie vom Server verbannt jedoch habe ich einen warn für fearrp vom 28.11.2021.

10. RP-Story:

N/A

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und wünsche allen anderen Kandidaten viel Erfolg.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.