| 1, Roleplay-Namen |
| Beruf: | Roleplay-Name: | Dienstgrad: | Aktivität: |
| MTF Delta-5 | D5 394 "Yatora" (War davor "Saraya") | [SGT] [7/18] | Aktiv |
| Allgemeinmediziner | Rod Iwanow | [AA] [2/10] | Teil-Aktiv |
| MTF Alpha-1 | A1 394 "Voltaire" | n/a | Aktiv |
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:546426333
| 3. Wie alt bin ich: |
Aktuell habe ich ein Alter von 16 Jahren.
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
Dem White Suit der GOC
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
Ich spiele seit knapp 2 Monaten aktiv auf dem Server
| 6. Gesamte Spielzeit: |
Meine Gesamte Spielzeit besteht aus 1W 4d 10h
| 7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten: |
Ich möchte der Global Occult Coalition beitreten, da ich diese GOI auch schon bevor ich hier auf dem Server gespielt habe Loretechnisch interessant finde. Damals konnte ich zum ersten mal auf einem anderen Server die GOI kennen lernen und habe mir auch von dort an die Lore davon angeschaut, da ich dort auch Mitglied war. Mir hat das RP im Allgemeinen sehr spaß gemacht, da es genau so ein ähnliches Prinzip wie hier hatte. Ein Vertrag mit der Foundation, Inspektionen, die Foundation zu Unterstützen. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass die GOC auf MG auch eine komplett andere Seite hat. Und zwar die FBI, welche gerne gegen die Foundation agiert und auch gerne mal Personal an der Oberfläche ausraubt für ihre eigenen Zwecke. Ich würde mich gerne mal an Inspektionen, Tests und vielem mehr beteiligen. Ich konnte noch nicht all zu viel Erfahrung im Bereich des WS RP sammeln, jedoch würde ich dies hier auch gerne ändern, da dieses RP sehr aufregend war, wenn ich dort als Sicherheitspersonal war. Ich würde mcih daran auch gerne Beteiligen, da ich gerne mal auch als Cloaker die Foundation zur Infiltrieren.
| 8. Warum sollten wir dich annehmen?: |
Ich denke jetzt in meiner Zeit als MTF, habe ich wirklich viel Erfahrung im Thema Koordiniertes Handeln, Befehle befolgen und taktisches Kämpfen gesammelt, dass ich denke geeignet zu sein. Ich habe auch wirklich viel Erfahrung auf MvT gesammelt, sei es das PVP, das Tarnen/Geheimdienst RP oder auch das leiten von Trupps und einer ganzen Fraktionen. Ich bin auch eine sehr Humorvolle Person mit der man auch über alles reden kann und bin auch eine relativ Entspannte Person, sollte mich nichts stark aufregen.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?: |
Ich habe eine Verwarnung aufgrund von RDM erhalten, da ich einer D Klasse Warnschüsse gegeben habe, doch einer dieser am Boden abprallte und der D Klasse 7 schaden gemacht hat, diese ist jedoch Inaktiv.
Ich habe keine Banns erhalten.
| 10. Schlussworte: |
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe natürlich auf die Chance ein Gespräch mit der Leitung zu führen und möglicherweise die Chance zu bekommen mich als Mitglied zu beweisen. Sollte man Fragen haben, so kann man sich per Konversation bei mir melden oder über Discord (Yatora#7272), ansonsten wünsche ich allen noch einen Angenehmen Tag.
MfG