Bewerbung zum Moderator von Eric Friedmann

• 1. Steam Name:

[MG] Gamigboy015

1b. Roleplay Name:

Fraktion Name
    Rang Aktivität
    Wissenschaftler Karl Friedmann
    Junior Resacher
    Aktiv
    Contament Team
    Eric Friedmann
    Contament Assisstan
    Aktiv
    Mobile Task Force
    Eric Private Semi-Aktiv
    Allgemeinmediziner Eric Friedmann
    Oberfähnrich Semi-Aktiv

1c. Echter Name:
    Andre

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:170761407

3. Alter
    Ich bin 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten: Moderator

5. Spenden
    Meine Spenden für diesen Server waren bisher 20€ und ich habe vor noch mehr zu spenden

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Server?

Ich spiele seit 2 Jahren aktiv auf diesen Server

6b. Wann spiele ich in der Woche?

Tage Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeit 15:30-22:30 15:30-22:30 15:30-22:30 15:30-22:30 15:30-00:00 10:00-00:00 13:00-23:00

7. Aktueller Rang auf den Server:

Ich habe den Rang: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein Mirkofon?

Ja, ich besitze ein Mirkofon
    Kotion Each G9000

9. Was halte ich von den Server?

Ich liebe den Server aus den folgenden Gründen:
    -Wie der Server gemacht ist
    -Was für gute und tolle Ideen dahinter stecken

-Das immer wieder was neues rausgebracht wird und einen dort nie langweilig wird

-Daher weil es auch so beliebt ist und viele Leute darauf spielen, erhöht das den Spiespaß rassant

-Es macht einfach nur Spaß auf den Server zu spielen

10. Warum möchte ich Teammitglied werden?

Ich will so damit den Server helfen damit alles in bester Ordnung bleibt, ich wollte schon immer, gern ein Teil des Teams sein.
    Es war auch schon ein so gewisser Traum im Team zu sein.

Dadurch, auch wenn man im Team ist, fühlt man sich irgendwie einfach besser, weil man sagen kann, dass man ein Teil für diesen Server beigetragen hat. Außerdem kann ich dadurch mehr Selbstbewusstsein erlehrnen und auch noch verantwortungsvoller werden.

11. Warum sollte ihr mich nehmen?
    Ich bin ein höchst mutimierter Mensch der alle natürlich aus der Sicht des Servers aber auch aus der Sicht der Personen sehen kann.
    Ich bin sehr verantwortungsbewusst und auch ein kopentener Mensch. Ich bin ein Mensch der sehr viel aushalten kann und auch sehr belastbar ist und nicht schnell die Nervern verliert. Ich bin auch ein Mensch der Hart aber Fair ist.

12. War ich bereits Teammitglied auf einen Spielserver?

Nein

12b. War ich schonmal im Serverteam
    Nein

13. Proplemen mit Nutzern

Nicht das ich wüsste

14. Proplemen mit Teammitgliedern

Auch hier, nicht das ich wüsste

15. Kicks
    Nur wenn ich AFK war sonst nicht

15b. Warns

Zu den Warns kann ich mich leider nicht sehr gut äußern, daher weil die meisten von denen bissen alt sind außer beim neuensten: Es war so dass ich als D-Klasse eine Putzkraft bedroht habe und, weil leider "Spitzhacken" nicht mehr als Waffen gelten, hab ich dafür ein Warn bekommen.

15c. Banns

Ich kann leider nur an den Bann von "Anstiftung zum Regelbruch" erinnern: Ich war als SCP-527 unterwegs und habe ein Hausmeister eingeredet dass er SCP-173 rauslässt. Ich habe dann ein Entbannungsantrag gestellt und mein Bann wurde dann auf 6 Tage verkürtzt

16. Persönliche Stellungnahme
    Ich weiß, durch meine Banns und Warns wirke ich nicht bersonders aktraktiv aber ich würde trozdem sehr freuen wenn ihr mich annehmen aber ich habe natürlich auch Verständis wenn man mich nicht annimmt. Auch wenn ihr diese Bewerbzng schlecht findet, ist es ok, es hilft mir weiter, bessere Bewerbung später zu schreiben. Positive und Negative Kommentare könnt ihr gerne Stellen. Ich aktzeptiere jede Meinung

Ich wünsche auch alle anderen Bewerbern noch ganz viel Glück

Ich kann ja verstehen wenn euch die Bewerbung nicht gefällt aber möchte gerne wissen aus welchen Grund euch die Bewerbung nicht gefällt, damit ich in Zukunft die Bewerbung immer weiter, verbessern und verbessern kann. Also bitte, ich euch, sagt einfach eure Meinung mit Beiträgen. Danke

11 Mal editiert, zuletzt von Gamingboy015 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AndreH07 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 1.Die Bewerbung enthält recht viele Grammatische Fehler.

2.Als 14 Jähriger sollte man nicht 60h in einer Woche spielen auf einem Server(da dies möglicherweise nicht wahr ist).

3.Wie du auch gesagt hast wurdest du mehrmals gewarnt und auch gebannt (insgesamt: 5 Warns und 6 Banns) :tongue:

2.Als 14 Jähriger sollte man nicht 60h in einer Woche spielen auf einem Server(da dies möglicherweise nicht wahr ist).

3.Wie du auch gesagt hast wurdest du mehrmals gewarnt und auch gebannt (insgesamt: 5 Warns und 6 Banns) :tongue:

1. Ich habe ich jetzt alle Rechtschreibfehler ausgebügelt

2. Es kann sein, dass ich nicht gleich 60h spiele, aber ich spiele aber trotzdem viel

3. Wie ich in der Bewerbung schon geschrieben habe wirke ich nicht besonders attraktiv, aber trotzdem ist es immer ein Versuch wert

Er gibt damit den Spielzeitraum an, das heißt nicht das er die ganze Zeit spielt, abgesehen davon steht es dir nicht zu ihn dafür zu verurteilen oder ihn generell zu verurteilen. Zeig in Zukunft mehr Respekt gegenüber Usern und sei nicht so frech.

Aber jetzt zur Bewerbung:

Hallo Andre,

Im Namen der Teamleitung muss ich dir leider mitteilen, dass du abgelehnt bist.

Da du die Teamleitung nicht von dir als Person überzeugen konntest.

Dir steht es frei, dich nach 2 Wochen erneut zu bewerben.

MfG. Fox

• Fox

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.