Bewerbung zum Moderator von Eric Friedmann

• 1. Steam Name:

[MG] Gamigboy015

1b. Roleplay Name:

Fraktion Name
    Rang Aktivität
    Wissenschaftler Karl Friedmann
    Junior Resacher
    Aktiv
    Contament Team
    Eric Friedmann
    Contament Assisstan
    Aktiv
    Mobile Task Force
    Eric Private Semi-Aktiv
    Allgemeinmediziner Eric Friedmann
    Oberfähnrich Semi-Aktiv

1c. Echter Name:
    Andre

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:170761407

3. Alter
    Ich bin 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten: Moderator

5. Spenden
    Meine Spenden für diesen Server waren bisher 20€ und ich habe vor noch mehr zu spenden

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Server?

Ich spiele seit 2 Jahren aktiv auf diesen Server

6b. Wann spiele ich in der Woche?

Tage Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeit 15:30-22:30 15:30-22:30 15:30-22:30 15:30-22:30 15:30-00:00 10:00-00:00 13:00-23:00

7. Aktueller Rang auf den Server:

Ich habe den Rang: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein Mirkofon?

Ja, ich besitze ein Mirkofon
    Kotion Each G9000

9. Was halte ich von den Server?

Ich liebe den Server aus den folgenden Gründen:
    -Wie der Server gemacht ist
    -Was für gute und tolle Ideen dahinter stecken

-Das immer wieder was neues rausgebracht wird und einen dort nie langweilig wird

-Daher weil es auch so beliebt ist und viele Leute darauf spielen, erhöht das den Spiespaß rassant

-Es macht einfach nur Spaß auf den Server zu spielen

10. Warum möchte ich Teammitglied werden?

Ich will so damit den Server helfen damit alles in bester Ordnung bleibt, ich wollte schon immer, gern ein Teil des Teams sein.
    Es war auch schon ein so gewisser Traum im Team zu sein.