Entbannungsantrag von Peggy Reich

• 1 Steam Name : anne.albrecht81

1b Rolplay Name : Peggy Reich

2 Steam ID : STEAM_0:1:597341680

3 Grund der Verbannung ; Offleinflucht

4 Wie Lange bin ich gebannt : 5 Tage

5 Anzahl der Verwarnungen : 2

6 Auszuführender Admin : chantio | chaonite

7 Was habe ich gemacht : Ich habe als Prister das Buch benust weil ich es ausprobieren wollte dan hat Herr Martins gesagt noch ein mal und ich werde sie jagen bis zum ende wegen Terrorismus als ich es dann nochmal gemacht habe wurde gegen mich ein Haftbefehl erstellt als ich dann Verhaftet wurde wurde mir nur gesagt 20 Monate wegen Terrorismus aber es gibt kein Terrorismus und mir wurde nichts gesagt ich durfete mich nichts sagen deswegen fande ich es ist kein Rp und bin Abgehauen

8 Warum möchte ich entband werden : Ich habe den Prister das erste mal gespielt und wuste es nicht nun weiß ich das es falsch wahr und werde es nicht wieder tun auch da ich sonst keine Regelverstöße mache . Es tut mir leid und ich verspreche es nicht wieder zu tun .

Einmal editiert, zuletzt von Rinkanaki () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Entbannug von Peggy Reich“ zu „Entbannungsantrag von Peggy Reich“ geändert.
  • Ich nehme mal ein berühmtes Sprichwort zur Hand, welches lautet ''Das Leben ist kein Wunschkonzert''.

Du bist nicht die einzige auf dem Server, welche Situationen durchleben müssen, welche ihnen keinen Spaß machen. Dort zu leften, ist da der völlig falsche weg. Du verfügst über eine Spielzeit von 4 Wochen. Dir sollte mehr als bewusst sein, das du so etwas nicht zu machen hast.

Das nächste ist, das du danach direkt wieder auf den Server connecten wolltest, um weiter dein RP zu Spielen. Zu deinem Unglück habe ich relativ Zeitnah einen Bann ausgesprochen, weswegen du auf dem Server keine Chance mehr hattest dich zu äußern. Zugegeben, teilweise mein Fehler.

Nun aber das Fazit. Mit 4 Wochen solltest du das Regelwerk gut genug kennen, um zu wissen das man nicht aus dem RP quiten kann. Dieses Verhalten ist mehr als unangemessen, wenn man die Situation noch dazu selbst herausprovoziert.

Entbannungsantrag abgelehnt.

Grüße

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.