Mehr Geld für Brände

• 1. Art des Vorschlages.
    Hierbei handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung
    Ich finde das Fdler mehr als 100 Dollar pro Brand kriegen sollten da sich dies nicht lohnt und Personen, die dem FD beitreten wollen abschrecken kann da man mit anderen Jobs mehr verdienen kann

3. Begründung

Eine Engine Quantum verbraucht bei einer normalen Fahrt ca. 300 Liter die Stunde. Der Tank fasst 200 Liter. Bei einem Spritpreis von 1800 pro 100 Liter macht das 3600 Dollar für einen Tank. Dies währen 36 Brände. Da man als Flder nur Brände hat und sein Normales einkommen + Zinsen lohnt sich dies nicht und man macht nur minus. Ich fände deshalb eine Belohnung von 300 bis 500 Dollar pro Brand für angebracht, da sich dann auch mehr Leute am FD interessieren würden.

4.Inhalte

/

• Du bekommst einen Lohn von 500 + Bonusse je Beförderungen und die 100$ je Brand und Zinsen, wenn man es so sieht, könnten sich dann auch die Medics beschweren, denn diese bekommen nichts pro Behandlung, sondern müssen auch noch 200 $ je Behandlung für Schmerzmittel ausgeben.

Ich bin der Ansicht, dass 100 $ je Feuer schon jetzt relativ viel ist und man, wenn man es erhöht, nicht viel höher ansetzen sollte, sodass es auch für die Medics etc. fair bleibt.

Ist aber auch nur meine Meinung.

• Ich als Ex FD´ler kann Sagen, dass man wenn man alle Fahrzeuge hat genug Geld Verdient.

Wie Cornelius erwähnt ist der Lohn an sich sehr hoch und da man keine ausgaben hat reicht das Geld Komplett aus, am Anfang muss man halt das Geld für die Autos in die Hand nehmen aber das Gleicht sich mit der Zeit aus.

Zitat

Da man als Flder nur Brände hat und sein Normales einkommen + Zinsen lohnt sich dies nicht und man macht nur minus.

Ich habe meine ich zu meiner Aktiven Zeit 50k+ nur durch Lohn am Tag gemacht.

da man sowieso nichts so viel zutun hat und nicht oft Brände kommen verbraucht das Fahrzeug auch fast kein Sprit.

Aber hier gilt auch nur mein Eigenes empfinden.

MFG

• FD'ler machen durch ihren Lohn nicht viel Geld, wenn sie 500 verdienen kriegen sie nur 10k in der Stunde, ich finde man sollte das Geld erhöhen damit die FD'ler durchs aktive arbeiten besser entlohnt werden.

• FD'ler machen durch ihren Lohn nicht viel Geld, wenn sie 500 verdienen kriegen sie nur 10k in der Stunde, ich finde man sollte das Geld erhöhen damit die FD'ler durchs aktive arbeiten besser entlohnt werden.

FDler bekommen pro Stunde 10.000$ + etwa 2.000$ für Feuer.

Medics erhalten 10.000$ - etwa 2000$ für Medikamente.

Wir müssen auch Benzin zahlen. Wenn also das FD mehr Gehalt bekommt, dann würde ich als MDler gerne auch mehr Verdienen.

• Gehalt von FD & MD beide um jeweils $150 erhöht, Belohnung für das Löschen eines Feuers auf $175 (Vorher $100) erhöht.

Falls das immer noch zu wenig ist, kann man es erneut erhöhen, aber erstmal nichts überstürzen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.