Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Fynn Trichter

• Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Alpha-1 Bewerben!

1. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name Lautet: Fynn Trichter

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:559543874

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit letztes Jahr September auf den Server

5. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit: 4w 4d 10h 14m

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich möchte Mitglied der Alpha-1 werde da mich die Alpha-1 schon etwas länger fasziniert. Ich finde die Arbeit der A-1 sehr interessant. Am meisten finde ich den Personenschutz interessant. Gerade das man so eine Hohe Verantwortung trägt finde ich sehr gut. Zudem finde ich den Personenschutz Allgemein sehr Gut.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen weil ich eine ruhige und Kompetente Person bin. Zudem habe ich auch schon Erfahrung im Bereich Personenschutz mit der KR-Einheit gesammelt.

Noch ein Grund weswegen man mich annehmen sollte ist das ich mit dieser Großen Verantwortung sehr gut umgehen kann. Zb. dass auf mich immer verlass ist und das ich immer treu zu dem HM stehe. Ein letzter Punkt wäre noch das ich nicht mit jedem Direkt stress anfange, dass heißt das ich immer ruhig bleibe und auch immer nett gegenüber anderes Personal bin.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Meine Verwarnungen sind hier zu sehen: https://fynn.ist-cool.gq/y3d6k3oz | https://fynn.ist-cool.gq/iahiup4s

Ja, ich wurde einmal für 3 Tage gebannt von Fox.

9. RP-Story:

[Datei kann nicht Geladen werden.]

10. Schlussworte:

Ich bedank mich rechts herzlich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich bin auch immer für Kritik offen! Schönen Tag noch :D

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.

Liebe Grüße, [O5-03] "The Kid"

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.