GIF als Profilbild im Forum nehmen

• Der liebe Maxim hatte bereits einen Beitrag dieser Art geschrieben, jedoch sind die Bilder nicht mehr zur Verfügung gewesen, weshalb ich mir die Dreistigkeit herausgenommen und diesen neugeschrieben habe.

Schritt 1: In diesem Schritt, geht ihr auf die Seite ezGIF.com (klick auf mich).

Ab hier habt ihr folgende Übersicht und klickt dann auf GIF Resizer.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schritt 2: Solltet ihr dies getan haben, fügt ihr eure GIF-Datei in die Ablage hinzu und klickt auf Upload!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schritt 3: Solltet ihr auf „Upload!“ geklickt haben, seht ihr unter euer GIF zwei Spalten. In beide dieser tragt ihr die Zahl 128 ein und klickt daraufhin auf „Resize Image“.

Schritt 4: Ab hier klickt ihr auf „save“ und speichert die Datei auf eurem Computer ab.

Schritt 5: Im Forum als Avatar nehmen.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger (8. Februar 2022 um 16:36)

• Sensei Jäger 8. Februar 2022 um 15:40

Hat das Thema geschlossen.