1. Steam-Name & ID
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Meruhna
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:553829880
|
2. Reallife-Daten
|
[tabmenu]
Mein richtiger Name lautet Fabian.
|
[tabmenu]
Im jetzigen Moment durchlebe ich das 17. Lebensjahr und bin somit 16 Jahre alt.
|
3. Aktivität auf Servern
|
[tabmenu]
Ich spiele aktiv auf dem Midas vs Thanatos-Server von Modern-Gaming. Dort besitze ich eine Gesamtspielzeit von knapp 4w.
Aktiv bin ich dort wieder seit Anfang September, spiele grundlegend allerdings schon seit Release mit einigen Pausen. Ebenso spiele ich auf FiveM und SCP:RP aktiv. |
4. Rang auf den Servern
|
[tabmenu]
Ich besitze keine moderativen Posten.
|
5. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren?
|
[tabmenu]
Normalerweise kann ich zu jeder Zeit das Forum moderativ unterstützen, auch zu unchristlichen Zeiten, da ich sehr lange wach bin und viel Zeit habe.
|
6. Warum möchte ich Forum-Moderator werden?
|
[tabmenu]
Ich möchte den Rang des Forum-Moderators bekleiden, damit ich das Forum-Team im allgemeinen bei all ihren Tätigkeiten, die zurzeit vollführt werden, unterstützen kann. Da ich dies auch zu unchristlichen Zeiten kann, wäre ich deshalb bestimmt eine Bereicherung für dieses. Außerdem interessieren mich die Tätigkeiten eines Forum-Moderators schon etwas länger und jeder der etwas mit mir rumhängt weiß, dass ich es schon etwas länger anstrebe, dieser Tätigkeit nachzugehen. Zudem könnte ich in dem Sinne einen größeren Einblick in der Arbeit bekommen, da ich diese ja dann selber tun muss. Von außen sieht man leider nur immer und denkt, dass der Job eines Forum-Moderatoren lediglich daraus besteht, Themen zu schließen, Beiträge zu löschen und das Thema zu label'n. Allerdings ist dies das nicht. Wenn man etwas mehr mit Leuten zu tun hat, welche folgenden Rang tragen, bekommt man eventuell auch ungewollt eine Menge mit und dort hat sich mein Interesse gesteigert. Als ich mich etwas mehr informierte, sowie immer mehr mit Leuten abhing, die solch einen Rang hatten, hat man gemerkt wie viel das Forum-Team eigentlich zu tun hat, wie viel Spaß dies alles eigentlich machen kann und es eben nicht nur das stumpfe schließen von Beiträgen oder dergleichen ist. In dem Sinne will ich auch nochmal erwähnen, dass es mir wirklich sehr viel Spaß macht Supports zu lösen, Meldungen abzuarbeiten sowie Leuten im allgemeinen zu helfen. Auch unterstützt meine Meinung zum Forum nochmal mein Interesse, das Forum zu moderieren. Das Forum passt farblich wirklich perfekt und es ist wirklich sehr angenehm, sich in diesem Beiträge durchzulesen sowie welche zu schreiben. Die Funktionen sind ebenfalls sehr gerecht gemacht und es ist alles sehr Anfängerfreundlich für Neuankömmlinge.
|
7. Warum sollte man mich nehmen?
|
[tabmenu]
Teils habe ich vieles schon im Punkt daneben ausführlich hierbezüglich erklärt. Ich bin sehr häufig noch zu unchristlichen Zeiten im Forum online und könnte das Forum zu diesen Zeiten auch moderieren. Jeder, der etwas mehr mit mir zu tun hat, sieht mich eigentlich immer bis 03:00 Uhr wach auf Steam, Teamspeak oder Discord. Ebenso kann ich mit jeder Art von Kritik umgehen und an diese arbeiten. Ich habe durch meine Abwechslungsreichen Teamposition ebenfalls sehr viel Erfahrung sammeln können, wie man ein Support führt und diesen ebenso beendet und kann daher von mir sagen, dass ich die Supports mit Sorgfalt bearbeite und Kompetent genug in diesem Bereich bin, den Posten des Forum-Moderatoren auszuführen. Selbstverständlich kann man den Support im Forum/Teamspeak nicht 100%-ig mit den auf einem Ingame-Server wie in Garry's Mod vergleichen, denke aber, dass es nicht ganz verschieden ist und ich mich gut in diesem Bereich zurecht finde.
|
8. Bereits andere Foren moderiert?
|
[tabmenu]
Nein, leider durfte ich im allgemeinen noch keiner solche Erfahrungen in diesem Bereich sammeln.
|
9. Habt ihr dieses Forum bereits moderiert
|
[tabmenu]
Auch hier kann ich leider nur mit einem "Nein" drauf antworten.
|
10. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern
|
[tabmenu]
Nein, mir ist kein Problem bekannt und ich versuche eigentlich immer guten Umgang mit Leuten zu pflegen. Man kann mich dennoch gerne auf Teamspeak oder Steam anschreiben, sollte es mal zu einer Situation gekommen sein, wodurch ein Problem oder eventuelles Missverständnis entstand.
|
[tabmenu]
Nein, mir ist kein Problem bekannt und ich versuche eigentlich immer guten Umgang mit Leuten zu pflegen. Man kann mich dennoch gerne auf Teamspeak oder Steam anschreiben, sollte es mal zu einer Situation gekommen sein, wodurch ein Problem oder eventuelles Missverständnis entstand.
|
11. Verwarnungen und Banns
|
[tabmenu]
Ich besitze keine einzige (mündliche) Forum-Verwarnung.
|
[tabmenu]
Ich wurde noch nie im Forum verbannt.
|
12. Persönliche Stellungnahme
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich wirklich herzlichst für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich habe mir, wie in jeder anderen Bewerbung auch, wirklich sehr viel Mühe und Zeit investiert und ich hoffe, dass sieht man auch. Ebenso bin ich wie immer für jegliche Art von Kritik, sei es im Form eines Beitrages aber auch einem Gespräch im Teamspeak, bereit und nehme mich dieser an. Dabei ist es ganz egal, ob jemand was an der Formatierung oder Art der Bewerbung etwas auszusetzen hat. Ich bin für alles offen. Meine Bewerbung ist größtenteils von meiner alten kopiert, da sich meine Meinung nicht geändert hat und ich recht zufrieden mit dieser war.
|