M9K mit CW2 austauschen

• Sollte man es hinzufügen? 30

1. Ja (5) 17%
    2. Nein (22) 73%
    3. Ich enthalte mich (3) 10%

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Das M9K Waffenarsenal sollte mit dem CW2 Waffenarsenal ausgetauscht werden ODER wenn möglich, ein Hybridsystem erstellt werden.

3. Begründung:

CW2 Waffen sind schon deutlich geiler, finde ich. Da hast du die Möglichkeit ziemlich alles individuell an deinen Spielstil anzupassen. Du hast einfach eine größere Auswahl an Waffen, die du nehmen und anpassen kannst und bist nicht auf das Base-Kit von M9K beschränkt. Du kannst damit eben deiner Kreativität freien lauf lassen und spielen, womit du konkret willst. Auch finde ich es "eleganter" bzw. reizvoller die Möglichkeit zu haben, sich für seinen Spielstil adäquat zu bewaffnen. Die Möglichkeit hast du auch mit M9K, ja, aber nicht in dem Ausmaß.

Von den positiven Seiten mal abgesehen, gibt es sicherlich auch Nachteile. Das Waffenarsenal wird eben komplett ausgetauscht, womit Waffen, die Spieler präferieren verloren gehen könnten und auch welche, die noch nicht lange drinnen sind. Da kommen wir aber auch zu dem Punkt, den ich in Punkt 2 angesprochen habe: ein Hybridsystem entwickeln, wo jeweils nur ein paar Waffen aus dem M9K Arsenal entfernt werden und die dann mit welchen aus den CW2 Arsenal ersetzt werden. Ich bin wie schon mehrmals angesprochen nicht bewandert in der Technik hinter so einem Server, kann mir aber gut vorstellen das selbst wenn sowas möglich ist, es Leistungsprobleme hervorrufen kann. Abseits dessen wäre das eine riesige Arbeit die auf Mark zurückfallen würde. Wie gerade angedeutet, wäre es eine große Umstellung, die auch Zeit in Anspruch nimmt. Auch gibt es faule Spieler, die an so einem System gar kein Interesse pflegen und sich mit den Standardwaffen zufrieden geben.

4. Inhalte:

Gibt es soweit ich weiß schon.

• War tatsächlich mal geplant gewesen, vor langer langer Zeit.

Passt aber einfach nicht wirklich zu MRP, was die Ergebnisse bestätigen.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.