Bewerbung zum Moderator von SKYR1

• Vorwort

Hallo Liebe Community dies ist meine Bewerbung.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Inhaltsverzeichnis

➣ Vorwort

➣ OOC

➣Warum ich?

➣ Stärken & Schwächen

➣ Warns & Bans

➣ Onlinezeiten

➣ Kontaktdaten
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

OOC Teil

Ich Heiße Philipp bin 15 Jahre alt und gehe auf eine Gesamt schule in meiner Freizeit Zocke ich gerne.
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Warum ich

dar ich Bereits seit 2018-2019 auf modern-gaming Darkrp Spiele und viel erfahrung habe im rp dar ich auch Pausen Gemacht habe und auf Gta rp gegange bin aber auch wider gegangen bin um auf garrys mod rp wider zu zocken und es war gut dar ich schon 1.704,1 stunden habe und es werde mehr dar ich gehypt bin wider dar zu sein seitlängern.
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Schwächen/stärken

Stärken

nett

Hilfsbereit

Schwächen

Rechtschreibschwäche

Lehrnschwäche

oft nicht Konzentriert

Bans/warns

https://steamcommunity.com/profiles/76561198296341896/home/

ein Link zu eine steam foto

Onleinzeiten

7:55 | 7:55 | 8:45 | 7:55 | 7:55

13:15 | 13:15 | 15:45 | 15:45 | 15:45

Meine Gesamte Spiel Zeit Liegt bei 1w 06d 27m

Dies sind meine Kontakt daten

Steam:[LOS]SKYR01

Discord:SKYR#1479

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.