Vorwort
Hallo Liebe Community dies ist meine Bewerbung.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Inhaltsverzeichnis
➣ Vorwort
➣ OOC
➣Warum ich?
➣ Stärken & Schwächen
➣ Warns & Bans
➣ Onlinezeiten
➣ Kontaktdaten
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
OOC Teil
Ich Heiße Philipp bin 15 Jahre alt und gehe auf eine Gesamt schule in meiner Freizeit Zocke ich gerne.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Warum ich
dar ich Bereits seit 2018-2019 auf modern-gaming Darkrp Spiele und viel erfahrung habe im rp dar ich auch Pausen Gemacht habe und auf Gta rp gegange bin aber auch wider gegangen bin um auf garrys mod rp wider zu zocken und es war gut dar ich schon 1.704,1 stunden habe und es werde mehr dar ich gehypt bin wider dar zu sein seitlängern.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Schwächen/stärken
Stärken
nett
Hilfsbereit
Schwächen
Rechtschreibschwäche
Lehrnschwäche
oft nicht Konzentriert
Bans/warns
https://steamcommunity.com/profiles/76561198296341896/home/
ein Link zu eine steam foto
Onleinzeiten
7:55 | 7:55 | 8:45 | 7:55 | 7:55
13:15 | 13:15 | 15:45 | 15:45 | 15:45
Meine Gesamte Spiel Zeit Liegt bei 1w 06d 27m
Dies sind meine Kontakt daten
Steam:[LOS]SKYR01
Discord:SKYR#1479