Bewerbung zum Moderator von CryingTürstopper

• Einen Guten Hallo und Willkommen zu meiner Bewerbung

Nach knapp einem Jahr hab ich mich entschieden mal wieder den Versuch anzunehmen Moderator zu werden deshalb Viel Spaß beim lesen.

1. Steam-Name:

CryingTürstopper

1b. Roleplay Name:

Marcel Saasvic

1c. Realer Name:

Timo W.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:196728255

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Rang des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe im Oktober 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang des Jahres wieder aktiv auf dem Server da ich durch einen fehler mit GMOD davor eine Pause von 2 Monaten hatte.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin Tägkich von 10:00 Uhr bis 04:00 Uhr per Discord, Steam etc. Erreichbar.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/26suxot

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Yes

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server hat sich in diesen 1 1/2 Jahren in mein Herz eingebrannt weshalb ich auch diese Bewerbung schreib die Playerbase sowie dass Serverteam sind fantastisch und allg. Modern Gaming bezieht sich sehr der community allg, die Community macht Modern Gaming zu Modern Gaming meiner Meinung nach.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe mich entschlossen dem Serverteam anzuschließen da ich bisher kaum negative Erfahrungen machen musste und ich diesen Server auch noch weiter unterstützen möchte indem ich z.b. Troller diszipliniere oder neue Spieler bei Regelbrüchen ein bisschen unter die Arme greife indem ich Ihnen einfach nochmal den weg durch die Regeln zeige damit sie nicht so einen Start auf diesem Server hinlegen wie ich damals.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Auch wenn es manchmal nicht so scheint bin ich ein sehr Entscheidungsfähiger und Geschulter Mensch im umgang mit Menschen was ich mir auch jederzeit zu nutzen machen kann in Supportsitzungen auch wenn ich manchmal nicht so Sozial scheinen mag. Ebenfalls habe ich auch schon sehr viel Erfahrung im bereich der Moderation sowie dem behandeln von Supports o.ä. sammeln können. Außerdem werde ich mich natürlich noch intensiver als davor mit den Regeln sowie situationen die Regelbrüche hervorrufen können auseinandersetzen um ein Vorbild/Anerkannter Spieler/Moderator zu werden.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Bei den Nutzern gibt es derzeit nichts worüber ich mich beschweren müsste oder was Probleme verursacht.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe derzeit keine Probleme mit Jeglichen Teammitgliedern. :3

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://prnt.sc/26p2ahc

Folgende Warns sind nicht Gelistet:

RDM | [E-09] Panama | 22.01.2022

OOC im IC | [S-L] Kichiro Naitou | 25.01.2022

Fail-RP/Offlineflucht | Luna Darko| 26.01.2022

RDM | [OP-A] Patrick Tankovic | 27.01.2022

15c. Wurde ich bereits gebannt:

https://prnt.sc/26p2be4

16. Persönliche Stellungnahme:

Natürlich einen Wunderhaften Dank fürs durchlesen und ich hoffe dass meine mühen zur kenntniss genommen werden und ich es zum Rang des Moderators schaffe ich erfreue mich über jegliche Rezensionen und wünsche sämtlichen mitbewerbern Viel Glück.

MfG Türstopper aka. Saasvic

Einmal editiert, zuletzt von CryingTuerstopper () aus folgendem Grund: Kleinere Überarbeitung von Texten sowie berichtigung von texten

• Hallo Timo,

Im Namen der Teamleitung muss ich dir leider mitteilen, dass du abgelehnt bist.

Da du die Teamleitung nicht von dir als Person überzeugen konntest.

Dir steht es frei, dich nach 2 Wochen erneut zu bewerben.

MfG. Fox

• Fox

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.