Neue D-Klasse hinzufügen

• Es handelt sich um eine Änderung.

Ich würde mir Wünschen das es bei den D-Classen eine neue Art von D-Classe gäbe, für die man ein hohes Level braucht z.B 120

Die D-Classe kann den Shd Funk abhorchen und hat ein Keypad-Cracker. Man wird mein einem Speziellen Equipment gespawnt welches nicht konfisziert werden kann.

Man wird mit einem Keypad-Cracker gespawnt und einem Funkgerät. Den Cracker und das Funkgerät kann man nicht konfiszieren die restlichen Sachen die er durchs durchsuchen bekommen hat sind abnehmbar. Der Vorteil ist das D-Classen sich mit dem abhören des Funkes auf künftige Razzias dementsprechend Vorbereiten können .Mit dem Keypad-Cracker kann man Türen wo Keycards benötigt werden hacken. Je höher die Sicherheitsstufe der Tür desto länger braucht man sie zu öffnen. (Level 1er 25 sec, Level 2er 40 sec ,Level 3er 50 sec Level 4er 1 min , Level 5er 2 min

Ich hoffe das meine Ideen auch bald ins Spiel kommen und diese das Rp verbessern und spannender gestalten.

MFG Bier Bauer. (Auf Steam und im Rp Franz Homer)

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Neue D-classen Art von Bier Bauer“ zu „Neue D-Klasse hinzufügen“ geändert.
  • Allein schon deswegen eine schlechte Idee weil diese D-Klasse dann auch um 4 Uhr nachts mit 20 Spielern auch ohne Lootspots easy abhauen bzw. sogar 035 bekommen könnte.

• Ich meine damit das man die Funks abhören kann um sich auf Razzias dementsprechend vor zubereiten und um ihnen den Ausbruchsversuch zu vereinfachen.

Und deshalb würde ich es auch empfehlen nur eine Person diese D-classe benutzen kann. Und das der Keypad-Cracker jede Minute nur benutzt werden kann,

Und diese D-classe ist erst ab 5 Sicherheitskräfte spielbar.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.