1. Steam-Name:
Cilly
1b. Roleplay Name:
Chaisitiy Sun
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:563790113
3. Grund der Verbannung
Maximale Anzahl von Verwarnungen erreicht
[FailRP +]
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
3 Aktive
Ausführender Admin:
William Yamamoto | Shot
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde heute 3 Mal verwarnt aufgrund FailRP weil ich in die HCZ als 131 / 1048 gegangen bin.
Dann hat der CT-ler später gesagt Kusch zu mir als 131 , das habe ich nicht gehört weil mein Headset aus war, danach hat er mich in den Support gezogen und schließlich gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil es mir wirklich leid tut, was heute passiert ist. Das ist bisher mein 4 Entbannungsantrag zum Thema (FailRP / FearRP). Ich gebe zu das ich ein bisschen übertrieben habe. Das mit dem heute hat mir einfach nicht gut getan.
Mir ist der Server nach der Zeit echt wichtig geworden, und ein 4 Tage Ban ist echt nicht schön, vorallem nicht am Freitag vor Wochenende.
Man muss sich überlegen das ich zwar das RP zerstört habe das ist klar.
Ich weiß das mein letzter Entbannungsantrag Abgelehnt wurde, aber ich versuche es erneut. Ich habe echt keine Lust mehr 4 Tage zu warten.
Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen.
Manche von euch wissen wie ich im RP bin (Großes Maul) und keine ahnung, mir rutschten immer Regelbrüche usw aus.
Ich habe in der Zeit so wenig Beschäftigung zum spielen, da ich einfach nicht so viele Games habe wie die meist anderen. Ich möchte den Server wieder weiter unterstützen können, und mich ans RP anschließen. Ich hatte noch vor ein Youtube Projekt zu vollenden, aber mit einem Ban ist das halt eben schwer. Ich würde mich freuen wieder mit meinen Kollegen abzuhängen. Ich habe in sehr viel Zeit hier verbracht, weil es mir Spaß macht auf diesem Server zu spielen.
Wir können den Ban auch in einen Jail verwandeln (das geht nach Hoffentlich). Tja wie gesagt ich würde mich sehr über Meinungen freuen, und wenn mein Ban verkürzt wird oder es mit einem Jail geklärt wird. Ich weiß nicht ob es mir was bring, aber ein Versuch war es Wert. Ich habe meinen Fehler eingesehen.
Ich bedanke mich Herzlich für das Lesen meiner Entbannung, Negative sowie Positive Kritik empfange ich gerne.
Herzliches Dankeschön <3
Hey
Auch wenn es ein doppelpost ist, ich bitte das ihr ihn wenn ihr Zeit hättet noch heute bearbeitet , ich will zwar nicht betteln jedoch würde ich gerne morgen wieder spielen, den Beitrag nehme ich dann wieder runter wenn ein Ergebnis kam oder in 24 Stunden ich ihn lösche